Dokker Schriftzug

Rockerdokker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann hat sich einen Dacia Dokker bestellt, der Ende es Jahres kommt. Ich möchte ihm gerne einen Schriftzug für vor das Dokker hinten bestellen. Es soll ein RockerDokker werden. Warum? Unser Nachname ist Rocker
Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Maße (Breite und Höhe) der Dokker Buchstaben nicht weiß und immer, wenn ich mal einen Dokker sehe nichts zum halten in der Nähe ist.

Kann mir jemand helfen und mal seine Buchstaben messen bitte?

Hello RockerDokker
Die Höhe ist 2,6 cm
Die breite 21,5 cm
Leider kann ich dir bei der Schrift Art nicht helfen.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen, vielen Dank!
Ich wusste doch, dass ich in diesem Forum richtig bin
Dann kann ich mich online mal auf die Suche nach was passendem machen und mal schauen, was es da so für Schriften gibt!

Wenn es soweit ist, gibt es natürlich auch ein Bild
Corinna

Moin,
grad mal nachgemessen, der Dacia-Schriftzug ist von der Höhe her auch passend. Also einmal Dacia wegen dem C und zweimal Dokker besorgen und schon kannste ein Rocker basteln.

Moin,
grad mal nachgemessen, der Dacia-Schriftzug ist von der Höhe her auch passend. Also einmal Dacia wegen dem C und zweimal Dokker besorgen und schon kannste ein Rocker basteln.
Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Allerdings müssen die Buchstaben vorsichtig auseinandergesägt werden und an den Stellen ist danndie Verchrohmung weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20180909_152349.jpg
Jetzt ging das Bild hoch laden.
Ich habe es mit Schwarz unterlegt und Chrom drüber. Alles Folie.

Ich will einen COUNTRY DOKKER. :boohoo: Ist ein Sondermodell, genau wie ich.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück