Dokker Dokker kaufen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
So, ich will euch nun Bescheid darüber geben, dass ich jetzt auch Dokker Fahrer bin.
Es ist jetzt ein drei Jahre alter 90dci vin einem Händler geworden. Stepway Ausstattung, Rückfahrkammera, s&s, Anhängerkupplung, 8fach bereift mit Alu, Tempomat, ...
60tkm, alle und ein frisches Service von der Werkstätte, Bremsen vorne und hinten neu, Lack, Ausstattung und technisch top.
12000 Euro (Listenpreis laut meinem Versicherungsvertreter ist ca. 13300)
Einzig, dass er kein cd Player hat stört mich und meine Kinder und dass die seitenfenster klappbar sind passt meine Kinder auch nicht.
Aber ich und meine Frau freuen uns sehr und wir sind zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück