Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Sodele, es war tatsächlich mein Auto beim Händler, nächsten Dienstag wird er zugelassen und ich hole ihn dann nachmittags ab. Wartezeit war dann trotz Corona Zwangspause knapp über 4 einhalb Monate, das geht dann noch. Gibt es bei Übergabe was zu beachten?
 
Wo hast du das denn machen lassen- macht das direkt Dacia? Und was hast du bezahlt? Habe gesehen, dass es Netze, die exakt wie das Original aussehen, auch von Herstellern für Autozubehör gibt. Dann würde ich mir das vielleicht tatsächlich noch später nachrüsten, denn das Gitter ist zwar sicherer, aber halt auch nicht Mal eben mit einem Handgriff abnehmbar.

Andererseits meinte mein Händler, dass das Netz kein Aufprallschutz ist, sondern nur leichte Sachen hinten halten soll. Dann ist es eigentlich eh nicht das, was ich brauche.

Ich habe die Teile direkt beim Freundlichen nachrüsten lassen, bei dem ich den Karren gekauft habe. Allerdings habe ich mir nur die hinteren nachrüsten lassen, also zwischen Fond und Kofferraum. Hat mich ca. 100€ gekostet. Da ich das Netz noch vom Vorgänger-Docker übrig hatte, war das für mich akzeptabel.
 
Nächster Schritt geschafft, altes Auto bei der Firma mit der aufdringlichen Fernsehwerbung verkauft. War aber wirklich fair und habe mehr bekommen, als ich dachte! Reicht für die AHK und n Teil der Anzahlung
 
Danke dir, bei meiner Mausi nötig sonst fährt sie mit auf dem Schoß :prost:
Was macht deine Dogge ohne ? Hab da was Gutes in der Bucht gesehen....
20200512_171044.jpg
 
Süsser Wuschel!

Oh, Dogge ist noch größer - sie ist ein Boxer. Hat eine Box (Boxerbox sozusagen) im Kofferraum. Aber anstelle des vergessenen Netzes hat mein Händler mir das passende Gitter spendiert. Nicht was ich wollte, aber Hauptsache, die Ladung bleibt im Urlaub hinten.
 
Heute Anruf vom AH bekommen. Dokker Blue dci 95 in Kalahari Rot trifft am Samstag ein. Bestellt war er am 27.01.20. Freu mich wie bolle! :D Danke nochmal an alle hier im Forum, die das Warten durch interesannte Beiträge sehr verkürzt haben.
 
Hallole zusammen, gestern war es soweit, habe ihn nun und freue mich sehr das es trotz Corona nur knapp 4,5 Monate waren. Fährt sich klasse, jedoch kann ich nach 150 km noch nicht viel sagen, bin gerade beim Folierer Scheiben dunkel machen lassen.
 

Anhänge

  • 27698542-6713-4B17-882E-E82E39673D48.jpeg
    27698542-6713-4B17-882E-E82E39673D48.jpeg
    109,2 KB · Aufrufe: 35
Hallole zusammen, gestern war es soweit, habe ihn nun und freue mich sehr das es trotz Corona nur knapp 4,5 Monate waren. Fährt sich klasse, jedoch kann ich nach 150 km noch nicht viel sagen, bin gerade beim Folierer Scheiben dunkel machen lassen.
Allzeit Gute Fahrt.
Wie warten auch täglich auf den Anruf vom AH.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück