Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Gekauft am 08.11.19
Lieferung sollte Mitte Dezember sein.
Gestern kam der Anruf, Produktion verzögert sich bis Ende Januar, Ausliederung dann ende Februar.
Positiv: Mehr Zeit für Vorfreude:rotate:
Negativ: Der TÜV trennt mich vermutlich bereits im Januar von meinem alten Auto:bang:
 
Moin
Ich hab meine Stepway 130 ende September bestellt und er ist jetzt auf dem LKW und soll Montag da sein (EU Fahrzeug)
Meine Frau freut sich bereits richtig .
 
Ich habe meinen Dokker am 30.11.2019 bestellt, am 06.12.2019 hat mir mein Händler mitgeteilt, dass er wohl Ende März (aber wahrscheinlich etwas früher) da ist. Das würde genau der mir mitgeteilten 4-monatigen Lieferzeit entsprechen :)
 
Warum bestellt man sich eigentlich ein EU Fahrzeug, bei Dacia spart man sich doch da nichts, oder?
 
Gekauft am 08.11.19
Lieferung sollte Mitte Dezember sein.
Gestern kam der Anruf, Produktion verzögert sich bis Ende Januar, Ausliederung dann ende Februar.
Positiv: Mehr Zeit für Vorfreude:rotate:
Negativ: Der TÜV trennt mich vermutlich bereits im Januar von meinem alten Auto:bang:
Frag mal bei deinem AH nach was ein Leihwagen kostet. Ich habe einen bekommen bis mein Dokker geliefert wurde, zu einem relativ guten Preis.
 
Jaaaa, wir sind nun auch bald Dacianer.
Heute rief das Autohaus an, am Mittwoch bekommen wir unseren Dokker Stepway Plus TCe 130.

Bestellt haben wir am 17.09. Da hieß es, wenn wir einen in Rot, Schwarz oder Adria-Blau nehmen würden, ginge es etwas schneller, da sie einige in einer Vorlauf Bestellung hätten. Wir haben uns dann für Adria-Blau entschieden.
Und Mittwoch um 11 Uhr ist es nun soweit. Juhuuuuuu!!
 
Mein Händler teilte mir letze Woche mit, dass er aktuell im System keine neuen Dokker dCi bestellen kann. Auch teilte er mir eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten mit. Deshalb habe ich mich für einen Dokker entschieden der bereits im Vorlauf ist, da ich meinen alten Dokker bereits verkauft habe. Viele Grüße
 
Sehr schön, schönes Weihnachtsgeschenk.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Noch 6 Wochen warten, bis meiner kommt.
:-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück