Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Juhu. Am 11.9.19 bestellt, sollte Mitte Januar kommen wir haben aber gestern einen Anruf vom AH bekommen das der Dokker Work Edition schon da ist.
Mfg Roller
 
Gibt es irgendetwas, auf was wir bei der Übergabe unseres Dokkers achten sollten?
 
Japp,bei mir waren damals nur ca. 5 liter Kraftstoff im Tank aber sonst wüsst ich nichts. :unsure:
 
Spaltmaße sind bei Dacia schlecht ,
wichtig sind Kratzer oder grobe Lackfehler.
 
Hallo zusammen,

wir hatten wie schon einmal geschrieben 14. September bestellt. Per Post den 06.12. genannt bekommen.

Heute Mail vom AH, der Wagen kommt diese Woche, wird aufbereitet, wir können ihn nächste Woche holen.

Das sind dann ziemlich genau 2 Monate Lieferzeit, ich bin völlig baff.

Ist ein weißer Comfort 130 TCE. Kein Navi, mit PDC, Sitzheizung und AHK.

Ich tippe immer noch dass es an der Farbe liegt...
 
Hallo, also mein Dokker 130 TCE Comfort weiß, wäre laut Mail vom AH (hat er mir gezeigt) am 18.11. gekommen. Dann diese Woche zeigt er mir wieder eine Mail dass sich das verschiebt auf den 12.12
Das Auto wäre aber wie in der Mail geschrieben (auch die hab ich gesehen)schon auf dem Transport !
Wie geht das denn wenn es auf dem Transport ist und erst 4 Wochen später ankommt :think:???
 
Unser ist auch da, ein Dci 95 Blue. Bestellt Ende Juli. Das hat schonmal wesentlich länger gedauert bei Dacia.
Übrigens hat der Händler erzählt, das er seit Anfang der Woche NIX mehr bestellen kann. Egal ob Dokker, Sandero etc. Infos über die Gründe hat er auch nicht bekommen....Anbei unser Neuer.

20191115_133624.jpg

20191115_133027.jpg
 
Hallo. Habe meinen Dokker am 11.11.19 bestellt. Liefertermin ist vorraussichtlich der 17.03.2020.
Bin gespannt.
 
Versteh ich nicht, du bekommst ein genaues Datum als vourraussichtlichen LT. Mir wurde nur die ungefähre KW mitgeteilt.???
 
Ich habe auch ein genaues Datum bekomen. Das ist aber letztendlich gewürfelt. Habe diese Woche noch mal nachgefragt und jetzt soll er wohl Ende Januar kommen. 2 Wochen früher als mein eigentliches Datum. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück