Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in dünenbeige :)

Bestellt am 29.08.19
Geliefert am 29.10.19
Abgeholt am 31.10.19

Mein erster Dacia. Aufregend. :)
 
Soo... nun ist es bald soweit... am Freitag den 01.11.2019 werde ich ihn abholen können, vorausgesetzt ich verbringe die Zeit nicht im Kreissaal :)
Soo da sind se nun unsere beiden Dacianer :) Juhu ...

Nur eine Frage: Habt ihr euren neuen Dokker auch mit Stahlfelgen Sommerreifen bekommen? Autohaus nannte es Designfelgen. Auf dem Bild sind schon die Winterreifen drauf...


IMG_20191101_141645.jpg
 
Ich hab auch Sommerreifen auf Stahlfelgen bekommen. Der Händler meinte, die kommen immer so.
 
Bestellt am 19.6......nächsten Mittwoch Termin zur Abholung.
 
Wir haben mal nachgefragt was unser dokker macht.
Bestellt am 3.6.
Ist schon im AH. Fenster müssen noch foliert werden. Sie warten auf eine Termin Bestätigung vom Folierer. Sobald er den Termin hat, bekommen wir einen Abholtermin.

Zu wissen das er schon da steht, macht das Warten nicht einfacher

Wir sind so aufgeregt und können es kaum erwarten ihn entlich zu sehen und zu fahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück