Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Habe gerade mal beim Freundlichen angerufen. Nach seiner Auskunft( er hat heute recherchiert) befindet sich die Bestellcharge vom April, somit auch mein Dokker Access/ SCe100 ,just im Moment in Produktion oder ist schon vom Band geplumpst.....der Dokker dürfte somit Anfang/ Mitte August geliefert werden.
Denn mal seine Worte in Jottes Jehörjang.....
 
Viel Spaß mit dem Dokker !

Hast du die Scheiben selbst foliert und wenn ja wie ? oder machen lassen ;-) ?
 
Viel Spaß mit dem Dokker !

Hast du die Scheiben selbst foliert und wenn ja wie ? oder machen lassen ;-) ?

Habe ich machen lassen.
Perfektes Ergebnis. Hinweis falls Du es selbst machen möchtest: Auf jeder Scheibe muss die AGB zu sehen sein - und die ABE muss natürlich mitgeführt werden.
 
In Osnabrück 229€ mit Rechnung
Ohne Rechnung etwas weniger ca 189€
 
OK Danke ich werde das auch machen lassen wenn unser Dokker da ist.

Es ist ja zum einen einn Sichtschutz von Aussen nach innen , wie ist es denn nun im Sommer mit der Sonne , wäre es auch ein tauglicher Blendschutz für Kinder bspw ?
 
Ich schrieb am 12.06.(dieses Jahres):
Dokker LPG am 13. April bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin: KW 28 (8. bis 14. Juli). Aktuelle Situation: Befindet sich im Auslieferungslager in Zeebrugge. Bin gespannt, wann ich ihn übernehmen kann.
Aktueller Stand 25.06. (heute):
Fahrzeug steht beim Händler. Papiere sind leider noch nicht da. Händler meint, ich könne ihn Anfang/Mitte nächster Woche (KW27) übernehmen.
Mannisdasaufregend!

Grüße aus der Bundesstadt
Michael


Letzte Aktualisierung zu diesem Thema von meiner Seite: Wir haben ihn!
Am Freitag gegen 15:15 (mittlerweile gestern) klingelt das Telefon. Ohne registrierte Nummer. Der Anrufer identifiziert sich kurz und fährt im selben Atemzug mit der Frage fort, ob ich denn unser Auto abholen wolle. Verdutzt stelle ich die wenig angebrachte Frage, ob es denn angemeldet sei. `Theoretisch ja` lautete seine Antwort, was ich aber geistesgegenwärtig als `praktisch ja` interpretierte. Und tatsächlich: Eine halbe Stunde später bekam ich praktisch die Schlüssel und die Papiere für unseren niegegelnagelneuen und zugelassenen Dokker überreicht. Geil.
Die nackten Zahlen: Aus Vorlauf, aber frei konfigurierbar, bestellt am Freitag der KW 15; Prognostizierter Liefertermin KW 28; Tatsächliche Übernahme am Freitag der KW 26. LmaA haben wir Schwein gehabt!

Ich wünsche allen Wartenden eine kurze (Warte) -Zeit und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht liest man sich ja nochmal zu einem anderen Thema.

Michael aus der Bundesstadt
 
Gratuliere und viel Spaß damit !:prost::prost::prost::prost::prost::D:D:D:D:D:D:D

Wir wollen Bildaaa sehen !!!!
 
Hallo da draußen!
Habe nun nach langer Suche einen Dacia Dokker vom Hof kaufen zu können aufgegeben und habe gestern einen Dacia Dokker Stepway Tce130 geordert. Der Verkäufer hat einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen und meinte spätestens im Dezember sei er abholbereit. Wäre aber auch schon möglich, dass er ca Ende September verfügbar sei.
Daumen drücken und den Sommer schon mit dem Bau Camping Box beginnen.

Hoffe ihr bekommt ihn auch schnellstmöglich.

Grüße ✌
 
Heute sind wir genau 4 Wochen drüber. Und es ist kein Dokker in Sicht, obwohl wir Mitte Februar bestellt hatten.

Dieveres andere User haben später bestellt aber früher ihr Auto bekommen. Was ich nicht verstehe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück