Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Moin, ich hab letztes Jahr im November meinen Dokker bestellt, dann hörte ich nichts mehr vom AH, anfang dieser Woche rief ich da an, um mal zu fragen was das Auto macht, Antwort war, 20.03., ist das normal, das man so gar keine Info vom Hersteller bekommt?

lg Karsten
 
Nach etwas Theater über die Woche verteilt, konnte ich ihn gestern doch abholen. Lediglich die AHK fehlt noch.
Gestern dann das erste Mal LPG getankt. Glücklicherweise tankte ich jemand LPG an der Nachbarsäule, den ich um Hilfe bitten konnte.
Er fährt sich toll, ich liebe den Tempomat und ich bin positiv vom Soundsystem überrascht.
 

Anhänge

  • IMG_20190118_193758.jpg
    IMG_20190118_193758.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 42
Nach etwas Theater über die Woche verteilt, konnte ich ihn gestern doch abholen. Lediglich die AHK fehlt noch.
Gestern dann das erste Mal LPG getankt. Glücklicherweise tankte ich jemand LPG an der Nachbarsäule, den ich um Hilfe bitten konnte.
Er fährt sich toll, ich liebe den Tempomat und ich bin positiv vom Soundsystem überrascht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :)
Könntest du vielleicht einmal im Fahrzeugschein schauen und das Geheimnis lüften welche Euro 6 Norm es nun ist ?:)

Danke.

Gruß
Ingo
 
Wenn ich gleich im Auto sitze. Unter welchem Punkt steht das?
 
@Bönz

Glückwunsch sieht gut aus. Fast so gut wie meiner:D
Ne Spaß! Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
 
Bitte
 

Anhänge

  • IMG_20190119_084518.jpg
    IMG_20190119_084518.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 51
Mir wurde vom Autohaus gesagt der Sce 110 ist neuste Generation mit 6d.
Wird aber wahrscheinlich nichts bringen da mein altes Auto was in Zahlung geht besser aufgeführt ist als der neue Dokker.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück