Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
War heute im Autohaus und habe umbestellt vom Dokker Laureate SCE 115 auf Laureate TCE 100 LPG. Der Verkäufer war etwas überrascht, aber es war kein Problem. Die paar PS dürften mich nicht stören, Probefahrt war mit dem SCE 100. Dürfte ja halbwegs ähnlich sein.

Gegenüber dem SCE 100 kostet der mit LPG wohl 800 Euro mehr. Bei mir wird es 300 Euro günstiger.

Liefertermin voraussichtlich Mitte November.

Danke für die Info, dass das jetzt konfigurierbar ist. Hoffe, dass es auch halbwegs mit der Zeit klappt.

Von daher bräuchte es für das Profil eine neue Motorvariante. :)


Solange ich meinen früher bekomme ;) warte immerhin schon bald 14 monate auf meinen LPG !! Ich denke eine gute Wahl wenn er denn kommt !! Fahre seit jahren nur Lpg !!
 
War heute im Autohaus und habe umbestellt vom Dokker Laureate SCE 115 auf Laureate TCE 100 LPG. Der Verkäufer war etwas überrascht, aber es war kein Problem. Die paar PS dürften mich nicht stören, Probefahrt war mit dem SCE 100. Dürfte ja halbwegs ähnlich sein.

Gegenüber dem SCE 100 kostet der mit LPG wohl 800 Euro mehr. Bei mir wird es 300 Euro günstiger.

Liefertermin voraussichtlich Mitte November.

Danke für die Info, dass das jetzt konfigurierbar ist. Hoffe, dass es auch halbwegs mit der Zeit klappt.

Von daher bräuchte es für das Profil eine neue Motorvariante. :)
Kann es sein das Du in Deinem Beitrag SCE 115 und TCE 100 verwechselt ?
Es gibt kein SCE 115 oder TCE 100 ;-) Zahlen verdreht ?
Gruß Klaus
 
der SCE 100 LPG wird aus wirtschaftlicher Sicht hochinteressant werden.
ist zwar OT, aber wie lange gilt noch die GAS Steuerermäßigung ?
 
Kann es sein das Du in Deinem Beitrag SCE 115 und TCE 100 verwechselt ?
Da bin ich bei dem vielen Vergleichen total durcheinander gekommen. Da habe ich die Buchstaben vor den Zahlen oder die Zahlen nach den Buchstaben vertauscht. Sorry dafür.
 
Naja erst wenn er vor mir steht und sonst nichts mehr schiefgeht !! Es hat genervt , aber hoffe das jetzt alles pannenlos abläuft und der Dampfer nicht absäuft oder von der IS gesprengt wird !!!!!:badgrin:
Wir haben den Logan mit LPG genommen, läuft sehr gut!

Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
 
ich kann es nicht glauben nach bald 14 Monaten hab ich eine Fahrgestellnummer und einen Liefertermin etwa Mitte Oktober für meinen LPG Dokker :) :wub::wub:

Hallo,

ALLES GUTE und ich hoffe das nun alles Klappt nach soooo langer Zeit. :clap::dance:
Wie lange sind momentan die Lieferzeiten?

Grüße aus Magdeburg.
 
Bei mir erscheint nur eine weiße Seite, wenn ich den Dokker konfigurieren will (getestet mit drei Browsern). :huh:
Muss mich schon wieder entschuldigen. Das hatte ich auch. Dann habe ich aber mal geschaut, wie der Link beim Lodgy ausschaut, angepasst auf Dokker und probiert. HIER ist der funktionierende Konfigurator für den Dokker.
 
Mal gucken, ob die Autos diesmal wirklich kommen oder wieder Diesel als Entschädigung verbilligt angeboten werden. Eine Fahrgestellnummer nebst Termin ist ja schonmal ein Schritt weiter als bislang je jemand war.

Ich würds ja begrüßen, wenn es tatsächlich wahr wäre und dann auch wirklich problemlos läuft. :)
 
Mal gucken, ob die Autos diesmal wirklich kommen oder wieder Diesel als Entschädigung verbilligt angeboten werden. Eine Fahrgestellnummer nebst Termin ist ja schonmal ein Schritt weiter als bislang je jemand war.

Ich würds ja begrüßen, wenn es tatsächlich wahr wäre und dann auch wirklich problemlos läuft. :)

Bin dem Händler und dem Dacia Kundendienst ja auch mächtig auf die nerven gegangen !! :D:D:D Aber zu früh freue ich mich noch nicht, da Dacia ja nicht besonders vertrauenswürdig ist mit seinen Aussagen , aber meine Fahrgestellnummer beruhigt mich etwas !!! :wub::wub::wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück