Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Heute die ersten 150 km abgespult, der Wagen fährt sich wirklich toll. Es macht total Spass, ihn zu fahren. Meine Kinder wollen dauernd pause machen, damit sie die Schiebetüren auf und zu machen können :lol:
 
Hier ist er nun frisch mit Folie. Habe mir noch einen Sonnenschutzkeil in die Windschutzscheibe kleben lassen. Sieht super aus, sieht man leider nicht so gut auf dem Bild, da es regnet.
Schaut gut richtig gut aus. Was hat das folieren gekostet?

Wir sind gerade auf der Zulassungsstelle. Morgen bekommen wir unseren Dokker. Am Montag habe ich den Termin beim Folierer. Über einen Sonnenschutzkeil denke ich mal nach. Gute Idee.
 
Mit Keil habe ich 185 Euro gezahlt.

Na dann hast du ja auch endlich bald dein Auto! :dance:
Wow ist das günstig. In München kostet mich das folieren 315 €. Das war auch das mit teuerste Angebot. Die anderen lagen so bei 285 €. Keine Ahnung ob das so teuer ist, weil es München ist oder ob es da Qualitätsunterschiede gibt. Die Filiale verklebt eine Folie von LLumar und gibt darauf 10 Jahre Garantie auf Verarbeitung und Qualität. Außerdem wird eine doppellagige Hitzeschutzfolie mit UV Schutz verklebt. Der Tönungsgrad liegt bei 95 %.
Schauen wir mal ob :rotate:
 
Ich hab 85% genommen, im Astra haben wir 95% und das ist mir persönlich in der Dämmerung einfach zu dunkel, man sieht wirklich null. Mein Mann findet es klasse.
Meine Folie ist von Solar Screen, Typ Black Plus und hat auch 10 Jahre Garantie, dass sie sich nicht ablöst, verfärbt oder anderweitig verändert.

Bin super zufrieden, hier in Berlin ist das aber generell alles nicht so teuer.
 
Mit Keil habe ich 185 Euro gezahlt.

Hallo aus Berlin :prost:
Unseren Dokker haben wir im Juni bestellt. Verrätst du mir bitte, wo du die Scheiben hast tönen lassen? Das möchte ich auch machen lassen und finde den Preis super günstig.
Unser Auto soll September/Oktober geliefert werden.


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, da stimmt was nicht :verysad:
Ich muss das zitieren wohl üben

Mod: Zitat bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, da stimmt was nicht :verysad:
Ich muss das zitieren wohl üben

Ja üben macht die Meisterin :) im Juni bestellt im Sep / Okt soll geliefert werden ?? das wären ja nur 5 Monate , also ich habe im Januar einen Dokker Stepway dci blue bestellt und er soll in der KW 33 kommen und dies unverbindlich :-( also mach Dirmal noch keine Gedanken über irgendwelche Folie :) lass erstmal das Auto kommen
 
Gratulation das Ihre eure Dokker bekommen habt:lol:.

Anruf bei unserem freundlichen hat ergeben, das es bis jetzt der 23.07. bleibt wann er ankommen soll wie vor einem Monat. Leider fahren wir an dem We. in den Urlaub also ohne Dokker. Da muß der gute alte Corolla nochmal herhalten. Ein bisschen sind wir :( wenn man weiß das zu Hause der neue Dokker steht und man kommt zum Urlaub nicht ran.

Bei uns in MV kostet das Folieren auch 280 €.
 
Gratulation das Ihre eure Dokker bekommen habt:lol:.

Anruf bei unserem freundlichen hat ergeben, das es bis jetzt der 23.07. bleibt wann er ankommen soll wie vor einem Monat. Leider fahren wir an dem We. in den Urlaub also ohne Dokker. Da muß der gute alte Corolla nochmal herhalten. Ein bisschen sind wir :( wenn man weiß das zu Hause der neue Dokker steht und man kommt zum Urlaub nicht ran.

Bei uns in MV kostet das Folieren auch 280 €.


in ganz mv kostet das folieren 280 taler ?
 
Sodala, heute war es soweit und wir konnten unseren Dacia Dokker abholen.
Am 24.02.2020 bestellt und am 10.07.2020 wurde er in unsere Hände gegeben. Wegen Corona hat es ca. 14 Tage länger gedauert, aber ich finde alles ist noch im Rahmen.
Montag geht es noch zum Folierer.
Es macht Spass das Auto zu fahren.
Ein paar Bilder sind fürs erste angehangen.
Wir freuen uns und nächstes Wochenende geht es gleich in den Urlaub. :dance:
 

Anhänge

  • 20200710_223649.jpg
    20200710_223649.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 43
  • 20200710_223628.jpg
    20200710_223628.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 46
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück