• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker Ausbau Heckleuchte

Holger67

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 "Ambiance" mit höhenverstellbarem Sitz aber ohne sonstigen Schnickschnack
Shit, ich sollte mir langsam das Rückwärtsfahren abgewöhnen. Anfang des Jahres hab ich mir mit einem Baum die gesamte rechte Tür eingedrückt und den Spiegel abgerissen (wurde natürlich von der Vollkasko bezahlt und Tür ist wieder okay), heute stand da wieder ein Baum und diesmal ist meine rechte Heckleuchte futsch. Natürlich würd ich das gerne selbst machen. Muss ich dazu das ganze Auto zerlegen oder reicht das Abschrauben einiger weniger Teile, um an die Rückleuchte ranzukommen?

Danke im Voraus! :)
Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

okay, sorry, hab das Posting nicht gesehen. Meins kann also wieder weg. Einfach löschen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 100 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 396 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 587 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 444 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 404 19,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 168 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 32 1,5%