Dokker abschließen trotz offener Hecktüre

als MOD:
So, ich habe unnötige Beiträge und die Antworten darauf gelöscht. Das Thema ist jetzt durch. Bitte beim Thema bleiben und gegenseitige Anmachen unterlassen...
 
Hallo zusammen

ich habe folgendes „Problem“ mit meinem dokkerchen. Ich habe Hunde mit Boxen im Kofferraum, im Training müssen die Hunde im Auto warten, bei meinem Logan konnte ich das ohne Probleme, aber der Dokker lässt sich nicht abschließen wenn irgendeine Tür offen ist :( auch nicht manuell. Ich mein im Prinzip ist es ja nicht schlecht, aber in meinem Fall ziemlich blöd. Kennt das Problem jemand? Kann man / wie kann man das lösen?

liebe Grüße Daniela
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Daniela. Das ist kein Hexenwerk. Mache einfach, bis auf die Hecktüren, alle anderen Türen zu. Gehe nun zur linken Hecktür , Drücke den Schwarzen Knopf unten ( innen ) an der Tür und verschließe mit der Fernbedienung Dein Auto. Knopf solange festhalten bis Auto verschloßen ist , und zu sind die anderen Türen.
 
Hallo Daniela ;
Es im Prinzip ganz einfach . Aussteigen , Türen mit Fernbedienung verriegeln , dann die hinteren Türen mit dem Schlüssel aufsperren . So Funktioniert das ! Ich bin in der gleichen Lage , ich habe auch eine Hundebox im Kofferraum und lasse ab und zu die Türen hinten auf .
Gruß Michael
 
Hallo zusammen

ich habe folgendes „Problem“ mit meinem dokkerchen. Ich habe Hunde mit Boxen im Kofferraum, im Training müssen die Hunde im Auto warten, bei meinem Logan konnte ich das ohne Probleme, aber der Dokker lässt sich nicht abschließen wenn irgendeine Tür offen ist :( auch nicht manuell. Ich mein im Prinzip ist es ja nicht schlecht, aber in meinem Fall ziemlich blöd. Kennt das Problem jemand? Kann man / wie kann man das lösen?

liebe Grüße Daniela
Ich habe das gleiche Problem mit meinen beiden Hunden, aber keine Boxen hinten. Nur seit heute lässt sich der Dokker trotz geschlossener Türen nicht mehr abschließen. Danke für Deine Frage. Die Antworten dazu habe ich schon gelesen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück