Diskussion zur Höhe der Wartungskosten

Ich habe mir jetzt den Spaß gemacht diesen Thread komplett zu lesen...
Erkannt habe ich welches Glück ich mit "meinen" Werkstätten habe.
Meine Renault/Dacia Vertretung arbeitet perfekt und kundenorientiert. Während der Garantiezeit war unser Sandero dort zum Service, und das wird auch jetzt beim neuen Dokker genau so sein.
In den Folgejahren kommt das Auto - wie auch mein Geländewagen - zu einer hervorragenden freien Werkstätte.
Das ist ein Familienbetrieb in dem jetzt schon die dritte Generation am Schrauben ist. Wir kennen uns schon Jahrzehnte, nie hatte ich das Gefühl irgendwo "gerupft" zu werden, da zählt noch die gute alte Handschlagqualität...und die "Jungen" haben dieses Qualitätsdenken von den "Alten" übernommen.
Vor jedem Arbeitsauftrag werden die entsprechenden Punkte genau besprochen, wenn bei den Arbeiten ein zusätzliches Problem auftritt wird angerufen, hat immer noch geklappt.
Passt so...!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück