• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Diskussion zur Höhe der Wartungskosten


Dokkerfranz

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker "Stepway" TCe 130 PF
Baujahr
2021
Ich habe mir jetzt den Spaß gemacht diesen Thread komplett zu lesen...
Erkannt habe ich welches Glück ich mit "meinen" Werkstätten habe.
Meine Renault/Dacia Vertretung arbeitet perfekt und kundenorientiert. Während der Garantiezeit war unser Sandero dort zum Service, und das wird auch jetzt beim neuen Dokker genau so sein.
In den Folgejahren kommt das Auto - wie auch mein Geländewagen - zu einer hervorragenden freien Werkstätte.
Das ist ein Familienbetrieb in dem jetzt schon die dritte Generation am Schrauben ist. Wir kennen uns schon Jahrzehnte, nie hatte ich das Gefühl irgendwo "gerupft" zu werden, da zählt noch die gute alte Handschlagqualität...und die "Jungen" haben dieses Qualitätsdenken von den "Alten" übernommen.
Vor jedem Arbeitsauftrag werden die entsprechenden Punkte genau besprochen, wenn bei den Arbeiten ein zusätzliches Problem auftritt wird angerufen, hat immer noch geklappt.
Passt so...!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
34.175
Beiträge
822.063
Mitglieder
55.581
Neuestes Mitglied
KingCheffe