F
Firestone
Winter mit - 10 Grad: Darum bleiben jetzt zig Dieselwagen liegen - Wirtschaft - Bild.de
Waren auch Dacia-Fahrer betroffen?
Waren auch Dacia-Fahrer betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gerade mal aus Neugierde die Mühe gemacht und nach "Dieselfilter Dacia" gegockelt.
Zu meinem Erstaunen ein Produkt das scheinbar in sich gekapselt ist und bei dem man den Filter selbst offensichtlich nicht tauschen kann.
Also kein Gehäuse das man aufschraubt und den Wabenfilter wechseln kann, sondern man muß das komplette Gehäuse mit Innenleben wechseln.
Keine so gute Lösung finde ich .........![]()
Nun ja, dass die Diesel im Winter schlechter anlaufen ist bekannt.i
Zu meinem Erstaunen ein Produkt das scheinbar in sich gekapselt ist und bei dem man den Filter selbst offensichtlich nicht tauschen kann.
In den Dacia-FAQs steht, dass man kein Bio-Diesel tanken darf, wenn ich mich richtig erinnere.Gerade wenn mehr Biodiesel beigemischt ist, bringt das 2-Takt viel.
In den Dacia-FAQs steht, dass man kein Bio-Diesel tanken darf, wenn ich mich richtig erinnere.