Diesel im Winter, nur bei Dacia orgeln?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Heute morgen warens 4 grad, Tür auf, direkt den Schlüssel rein und angemacht. Heute liefs normal!
Was @elchi07 interessanterweise mit dem Strom erwähnte, trifft glaube ich gut zu! Ich weiß nicht wie viel Zeit vergehen muss bis die Spannung dann weg ist. Das Öffnen der Türe ist glaube ich nicht bei Dacia der Fall :p Habe ja nicht einmal Einstiegsbeleuchtung an der Tür^^
 
Wenn die Vorglühlampe erlicht den Motor starten ansonsten kühlen die Glühkerzen ab.
Kann man auch einfach selber testen;)
Bei Dacia wird erst vorgeglüht wenn das Lämpchen leuchtet, startet man direkt ohne vorzuglühen orgelt der Motor eine weile rum bis er startet, genau wie wenn man sich zu lange Zeit lässt wenn das Lämpchen erloschen ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Deckenleuchte versehentlich abgeschaltet?
Die hab ich grundsätzlich aus, hab die bei nem anderen Auto versehentlich mal brennen lassen, dann war die Batterie tot :D
Ich schalte die immer aus eigentlich
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück