Die "Holzklasse" in neuem Outfit!!!

vomito

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Die "Holzklasse" in neuem Outfit!!!

Als ich vorhin unseren MCV abholen durfte :lol: stand in der Halle ein gerade gelieferter Logan in der Basisausstattung. Ich staunte nicht schlecht als ich den Innenraum sah. Der hat ein neues Design (ähnlich Lauréate. Den Händler darauf angesprochen sagte er, dass er da heute auch überrascht wurde. Scheinbar werden ab sofort auch die Standartmodelle mit neuem Interieur geliefert:

2q8x15f.jpg

Gruß,
Michael

Schönes Bild.

Wars eine Limousine? Dann ist das nichts Ungewöhnliches: die ist mit Beginn der Phase II mit demselben Interieur wie der Basis-Sandero ausgeliefert worden.

Wars ein MCV? Dann hat sich in der Tat etwas geändert, weil Basis und Ambiance der Phase II bislang noch das alte Armaturenbrett, parallel zu Pickup und Van, haben.

• Themenstarter Themenstarter
Es war in der Tat die Limousine. Hmm, dann wundert es mich, dass der Verkäufer so "erstaunt" tat. Ich kannte bisher auch nur den MCV als Basismodell, die Limousine hatte ich mir bis dato nie angesehen.
Seine Aussage war: "Das war der Erste den ich in der Ausstattung gesehen habe". Vielleicht verkauft er sonst nur die Kombis. :angry:
Sorry!

Gruß,
Michael

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Verkäufer von Dacia identifizieren sich längst nicht so sehr mit dem Produkt wie ein Teil ihrer Kunden, vorzugsweise Club-Angehörige ...

Ich könnte nie erfolgreicher Dacia-Verkäufer werden. Ich würde die ja lieber alle selbst behalten ...

Hallo,
es handelt sich wohl um eine lustige Mischung aus alt und neu. Die Griffe an der Fahrertür sind die alten und die Lüfter sind auch nicht im Alulook. Nicht auszuschießen das bei dem jetzigen Produktionswirrwarr einfach bissl gemischt wurde <_<-_-:huh:.
Lg Loxia

Nabend zsamn,
ist a bissl viel Plaste an einem Stück, oder ???

gruss
rudi

Hi Rudi !

Wie meinste das denn jetzt ??
Soviel Plaste ist doch an jedem ! Oder ???

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück