fischle30
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
So die ersten 1000 km haben wir gesteren geschaft und sind mal ganz gemüdlich mit 3,5t/min also 120 über die autobahn gefahren dann waren wir viel in der stadt unterwegs.
und heute hab ich das erste mal bis max 4000 gedreht aber nur ganz kurz.
Und nun zum eigendlichen Bericht :
Nach der Abholung muß nun noch das Rechte Rücklicht getauscht werden da da original falsch gepresst wurde.
Trotz macher beschreibung muß ich sagen das unser 1,6er selbst bei heute mal 140 leise im innenraum ist.
DIe Strassenlage ist mit einem brett zu vergleichen und die original daciareifen halten selbst bei regen die spur
Der Benzinverbrauch ist enorm niedrig 490km mit 34 Liter also um die 6,5-7 Liter trotz einfahrfase
Verarbeitung naja was will man erwarten denk ich mal bin schon erschrocken als ich festgestellt habe das die leuchtweidenregu. noch mechanisch geht
Gurtstraffer suche ich vergebens
Die sitze sind fest und quietschen nicht
BC funktioniert bis auf das er sich manchmal selbst resetet
Die scheinwerfer sind der hammer die leuchten die strasse perfekt aus ( meiner Meinung nach)
Die Große Heckklappe hat einen etwas komischen klang beim schliessen im gegensatz zur kleinen
Mir fehlt leider die Leuchtkrafteinstellung für das Armaturenbrett
Aber an Sonsten ein Perfektes Familienauto das wir nicht mehr hergeben wollen
Dacia Ich danke dir ( Renault braucht man nicht )
und heute hab ich das erste mal bis max 4000 gedreht aber nur ganz kurz.
Und nun zum eigendlichen Bericht :
Nach der Abholung muß nun noch das Rechte Rücklicht getauscht werden da da original falsch gepresst wurde.
Trotz macher beschreibung muß ich sagen das unser 1,6er selbst bei heute mal 140 leise im innenraum ist.
DIe Strassenlage ist mit einem brett zu vergleichen und die original daciareifen halten selbst bei regen die spur
Der Benzinverbrauch ist enorm niedrig 490km mit 34 Liter also um die 6,5-7 Liter trotz einfahrfase

Verarbeitung naja was will man erwarten denk ich mal bin schon erschrocken als ich festgestellt habe das die leuchtweidenregu. noch mechanisch geht
Gurtstraffer suche ich vergebens
Die sitze sind fest und quietschen nicht

BC funktioniert bis auf das er sich manchmal selbst resetet
Die scheinwerfer sind der hammer die leuchten die strasse perfekt aus ( meiner Meinung nach)
Die Große Heckklappe hat einen etwas komischen klang beim schliessen im gegensatz zur kleinen
Mir fehlt leider die Leuchtkrafteinstellung für das Armaturenbrett
Aber an Sonsten ein Perfektes Familienauto das wir nicht mehr hergeben wollen
Dacia Ich danke dir ( Renault braucht man nicht )