Die Erlösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookiemonster

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Wir haben Ende Februar einen Logan MCV 1,6MPI Blackline bestellt. Vor der Bestellung wurde uns Ende April als Liefertermin zugesagt. Nach der Bestellung hieß es dann schon Mitte Mai. Das war auch noch akzeptabel.
Wichtig war uns nur dass das Auto vorm Urlaub Anfang Juni kommt.

Nachdem sich die Lieferzeit aber immer wieder nach hinten verschoben hat, habe ich einmal den Generalimporteur kontaktiert und unser Leid mit dem nicht durchführbaren und bereits gebuchten Campingurlaub geklagt. Habe denen letzen Donnerstag geschrieben. Schon am Freitag um 8:00 kam eine Mail dass man sich des Problems annehmen wird. Um 10:00 kam eine zweite, dass sie eine Lösung haben und mich mein Händler kontaktieren wird.

Dann endlich der erlösende Anruf vom Händler: Es wurde von Renault Austria ein passendes Ersatzfahrzeug gefunden und ich kann ihn kommenden Montag abholen! Wir müssen nur auf die Dachkonsole verzichten aber das ist zu verschmerzen. Sonst ist alles drin was bestellt wurde. (Metallic schwarz, MP3 Radio mit Lenkradbedienung, Lederlenkrad und vollw. Ersatzrad)

Jetzt warte ich gebannt auf den Typenschein!
:prost:

Da bist du ja ein Glückspilz. Somit wäre dein Urlaub ja gerettet. Man muß eben immer mal nachhaken.

• Themenstarter Themenstarter
Na ja freu ich mich halt alleine über die guten Nachrichten...

irgendwie rutscht in diesem Forum immer alles sehr schnell ins OT.

In einem Forum wo das Durchschnittsalter doch etwas höher liegt hätte ich mir mehr Gesprächskultur erwartet.

Der OT ist jetzt hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo jetzt hier wieder Ordnung herrscht, da freue ich mich natürlich für dich,
dass doch recht schnell was machbar war.:)

Wenn du ihn hast, stell mal ein paar Bilder rein.

Hast schon einen Übergabetermin?

• Themenstarter Themenstarter
Gestern hat mir der Händler den Typenschein gebracht. (extra 70km gefahren) Heut hab ich den Wagen angemeldet und er hat noch eine Schönheitskur im AH erhalten. Am Montag vormittag hol ich Ihn dann nach Hause. :)

dann herzlichen glückwunsch zu deinem auto und allzeit gute fahrt

gruss jürgen

Hallo Jürgen,

noch hat er seinen Dacia ja noch nicht, erst ab Montag.
Dazwischen liegt ganz sicher ein sehr langes Wochenende,
sehr lang...
Ich würde da nicht schlafen können, vor Aufregung
g025.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi falk das stimmt das war bei mir genauso habe mich noch nie so sehr gefreut das das wochenende vorbei war als ich meine datsche bekam

gruss jürgen

@Falk
@Dacia

Da erinnert man(n) sich dann plötzlich daran, daß es das gleiche Gefühl war wie damals ..... damals als Kind, ein paar Stunden vor der Weihnachtsbescherung.

Aus jeder Minute wurden Stunden .......

Aber mal ersthaft:

Eine bessere Bescherung als einen Neuwagen kann es ja nun wirklich nicht geben, oder?
g020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.