Design Felgen beim Stepway

Maddes

Mitglied
Fahrzeug
Abholtermin 26.11 :) Sandero Stepway TCe 90
In einem Französischen Forum habe ich dieses Bild hier gesehn.Sind das die sogenannten Design Felgen in 16 Zoll ? :o

Mod: Bild der Felge fast ganz unten auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in knapp 2 Wochen kann ich diese selbst jeden Tag bestaunen, wenn meiner endlich da ist :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ok danke,
Mir ist es nicht aufgefallen als ich im AH war und ich mir einen Stepway gekauft habe.Hatte andere sachen im Auge.
Ja gut ich werde mich überraschen lassen wie sie bei näherer Betrachtung aussehen,wenn ich meinen Bestellten ende Oktober bekomme.(falls der Liefertermin beibehalten wird)

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

in knapp 2 Wochen .....
Ja hab auch nicht mehr sooo lange,und kann es kaum erwarten ^_^
 
1. Ja
2. Plastik
3. wie normale einfach aufgeklipst, nicht gesichert... durch Scharueb oder so
 
Man sieht es wirklich erst auf den zweiten Blick, daß das keine Alus sind. Und ohne Zierkappe sehen de Felgen auch noch gut aus.
im Winter kommen bei mir auch die Designfelgen drauf.
 
Mein Vater hat ähnliches an seinem Astra H,sieht wirklich aus wie eine Alufelge.Der Vorteil ist wenn man wirklich mal am Bordstein einen Kratzer reinfährt,Kappe austauschen,bei Opel 18 Euro und gut ist.;)
 
ich hätte fast um Geld gewettet, als ich diese "ALU" Rad Felgen imitation gesehen habe, erst auf dem 2ten Bilck ist es auch zu erkennen.

nur wenn man(n) es weis sieht man(n) es auch sofort das es Abdeckungen sind
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Im Sommer bleiben die "Alus" drauf und im Winter dann ohne Kappen.Danach wird wieder gewechselt.So sieht es aus als ob ich dann verschiedene Felgen für mein Auto hab. :cool:
 
Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen was diese Felgen kosten? Ich überlege einen zweiten Satz für die Winterreifen zu kaufen.
 
Habe damals Preis von 360 Euro genannnt bekommen, nur für die 4 Felgen - ohne Plastikabdeckung. Diese kostet wohl nochmals ~25 Euro - das Stück :o
 
Hallo NinnJou. Ich interessiere mich auch für die Designfelgen für meine Winterräder, bzw. man bekommt keine anderen passenden Felgen im freien Handel oder im Netz sodass man beim Autohaus kaufen muss. Wo hat man dir den Preis genannt und wo kann man die Felgen kaufen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.062
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück