Design Felgen beim Stepway

Auf der Seite gibt es leider nur die Auswahl des "alten" Modell's. Kennt jemand Seiten wo auch schon der neue Sandero Stepway wählbar ist?
 
Hallo Thomas
Du kannst ja auch nach der Felgengrösse laut Fahrzeugpapieren suchen.
Auswahl gibt`s jedenfalls genügend da.
LG Gerhard;)
 
Design-Räder 16 Zoll

Habe mir einen Sandero Stepway 2 in Prestige Ausstattung geordert.

Laut Ausstattung bei Reifen ist vollgendes zu sehen

Ausstattung außen

15-Zoll-Leichtmetallräder -

15-Zoll-Stahlfelgen -

16-Zoll-Design-Räder o


was Darf ich mir denn nun unter einem Design Rad vorstellen? Ist das eine Alufelge oder etwa eine Stahlfelge mit Radkappe?

wäre nett wenn evtl jemand etwas dazu sagen könnte (evtl. mit Bild)

MFG Tobi
 
@ namo 82,
Wir haben auch einen Stepway. Deine Vermutung ist richtig: Bei den 16" Design-Rädern
handelt es sich tatsächlich um Stahlfelgen mit Radkappen aus Kunststoff.

Das ist aber so geschickt gemacht, das man sich fast auf den Boden legen muss, um das zu erkennen.......;)

Foto hab´ich leider nicht.

vG,
Murphy
 
@ namo 82,
Wir haben auch einen Stepway. Deine Vermutung ist richtig: Bei den 16" Design-Rädern
handelt es sich tatsächlich um Stahlfelgen mit Radkappen aus Kunststoff.

Das ist aber so geschickt gemacht, das man sich fast auf den Boden legen muss, um das zu erkennen.......;)

Foto hab´ich leider nicht.

vG,
Murphy

Vielleicht kannst du ja ein bild nachreichen oder sieht es aus wie hier zu sehen?

http://referentiel.nouvelobs.com/file/4786420.JPG


mfg tobi

----------

alufelge, auch zu sehen auf der dacia.de seite.
gruß


bei alufelge ist aber kein " o " bei der Konfiguration.
 
Schock und Erleichterung

Damals bei der Bestellung gucke ich mir den Stepway an und denke "...hat Alufelgen, ok, ,muss ich also nicht extra ordern..."
Bei der Fahrzeugübergabe gucke ich auf meinen Steppy, hat Alufelgen, alles ok denke ich.

Was soll man sich sonst unter dem Begriff "Designfelgen" vorstellen?
Bin echt nicht drauf gekommen das das nur eine geschönte Produktbeschreibung ist.

Wenn der Verkäufer mir nicht ganz beiläufig erwähnt hätte, das das Stahlfelgen sind, hätte ich das wahrscheinlich bis heute noch nicht gewusst.
:lol:

Na jedenfalls war der Schock groß, dachte ok: die haben Bockmist gemacht, falsch ausgeliefert.....
Aber nix da! Alles ok, der Denkfehler war meinerseits.

In der Tat musste ich mich echt bücken und mal "klopfen" um zu sehen das das Plastik ist.
Die besten Imitate die ich diesbezüglich gesehen habe! Respekt!

Bisher hatte ich IMMER! Alufelgen an meinen Autos gehabt.
Ja, auch ein "Billigauto" darf gut aussehen...:D

Je länger ich mir das ansehe desto besser gefällt mir das.
Leute, wer sich von Euch mit Alufelgengedanken herumträgt, schaut euch erst mal diese Designfelgen genauer an.
Ehrlich, das rechtfertigt keinen Aufpreis zu echten Alufelgen.

Dacia, immer für eine Überraschung gut:rotate:
 
das sieht deshalb täuschend echt (Alufelgen aus), weil die Öffnungen der Stahlfelgen genau den Öffnungen der Radblenden entsprechen. Man sieht also beim Durchschauen keine Stahlstreben. Gut gemacht. Alle Achtung.

Da hätten andere auch schon früher drauf kommen können.
 
eine stahlfelge die mit radkappe wie eine alufelge aussieht, dabei für den kunden genauso teuer ist wie eine alufelge.

tolle erfindung:D
 
Ich dachte die gibt's ohne Aufpreis in der Grundversion. Falls die das gleiche kostet wie Alufelgen ist das Abzocke. Da ändert auch die Optik nichts dran.
 
eine stahlfelge die mit radkappe wie eine alufelge aussieht, dabei für den kunden genauso teuer ist wie eine alufelge.

tolle erfindung:D

Hab ich was verpasst? Die waren bei mir im Grundpreis drinne.
Dafür habe ich nix extra bezahlt.
Bei Stahlfelgen wäre das ja auch nicht gerechtfertigt.
Aus dem Grund habe ich bei der Auslieferung auch nicht gemeckert...andersherum hätte ich garantiert nen Aufstand gemacht:badgrin:
 
für den kunden genauso teuer ist wie eine alufelge...


wenn er sich einen zweiten satz stahlfelgen für winterreifen kaufen will.
 
das sieht deshalb täuschend echt (Alufelgen aus), weil die Öffnungen der Stahlfelgen genau den Öffnungen der Radblenden entsprechen. Man sieht also beim Durchschauen keine Stahlstreben. Gut gemacht. Alle Achtung.

Da hätten andere auch schon früher drauf kommen können.

Die Idee ist nicht neu.
Ich fahre öfters am Opelwerk vorbei und da stehen viele Fahrzeuge mit genau den Stahlfelgen herum. Die Radkappen sind dann natürlich mit denen ihr Logo.
Mir gefällt diese Felgenform, das sind die einzigsten Stahlfelgen die ich fahren würde mit Blende.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.436
Beiträge
1.025.724
Mitglieder
71.211
Neuestes Mitglied
rnogueira611
Zurück