Derzeit im Angebot... nicht nur für Logan MCV II

Von der höhe sind Sandero und Logan meine ich gleich. Daher dürfte der Unterschied nicht kommen.

Es zählt da ja nicht die Höhe alleine, sondern wie viel Masse in welcher Höhe vorhanden ist, der Kombi hat ein längeres Dach und somit mehr Masse "oben" und die musst Du eben vom Dachträger abziehen damit er in einer Kurve nicht "umfällt".
 
Habe am Sonntag bestellt , Heute angekommen, sitzt +passt hervorragend. Gute Idee gewesen. Danke:clap:
 
Was packt ihr in Zukunft auf´s Dach mit dem neuen Träger,abgesehen von Fahrrädern?
Ich werde ab und an mal ne große Leiter aus der Firma mitnehmen, zum Kirschen pflücken z.b.
Vorher musste ich immer warten bis ich Notdienst hatte und den Firmenwagen mit nach Hause nehmen konnte.
Ansonsten mal so Sachen vom großen schwedischen Möbelhaus. Einen Spanngurt brauche ich noch, oder besser zwei.
 
Wer noch über einen Kauf überlegt und noch etwas dazukaufen mag, wie Fahrraddachträger, kann ab dem Warenkorbwert von 50€ noch diesen Gutschein benutzen.
_20180819_134441.JPG
 
Für eine Leiter, Dachbox, Regentonne oder sonstiges sperriges Zeug sind die Querträger sicher praktisch. Für das Geld ein nützliches Zubehör.
 
Habe den Artikel eben erst gelesen und bin auf die Seite von Lidl gegangen, das teil gibt es noch Online zu kaufen für knappe 40€ incl. Fracht.
Hab bestellt.
Danke für's einstellen.
 
Gestern kam das Paket. wirklich toll.
Dank nochmal.
 
Ich habe öfter mal Plattenmaterial und Langholz vom Baumarkt zu transportieren. Für Fahräder brauch ich den nicht und eine Dachbox kommt mir nicht auf's Dach. (Isch abe gar keine Fahrrad):nono::nono::nono:
 
Ich habe die Träger schon seit Ewigkeiten, schon damals mit dem Megane - sind wirklich gut und haben mich nie enttäuscht...
Einige Fahrten nach Ungarn, als der Kofferraum noch mit Kinderwagengedöns vollgestellt wurde...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Servus nochmal! :yes:
Also inzwischen hatte ich den angesprochenen Dachträger selbst bereits X-Fach in Gebrauch: Und kann die Empfehlung noch immer bestätigen. Für das Geld, eine wunderbare Aktion. Der packt auch schon mal richtige Holzbohlen ~40x400cm und auch mal ein Dtz. Dachlatten. Kein Problem für das robuste Teil.

Die in der Werkstatt staunten nicht schlecht. Sogar der Inhaber & Meister musterte das Teil und musste neidlos die gute Qualität bestätigen. ... ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück