Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen sooooooo wie es aussieht ist unser Dusty am Freitag beim Händler vom LKW geschubst worden und steht nun da , ich denke jedenfalls das er es ist , von der Ausstattung her passt es ! Komischerweise konnte mir die Dame vom freundlichen nicht sagen ob es meiner ist weil sie noch keine Rechnung bzw keinen Brief hat . Ich hab von den ganzen Zetteln die im Auto liegen Fotos gemacht , finde aber nirgendwo auf darauf meine auftragsnummer ?! Ich mein , die müssen doch wissen für wen das Auto ist wenn es auf dem Hof steht ?! Hab ihr da nähere infos ? Danke in voraus an Euch!

Glückwunsch,
dann kanns ja nicht mehr lange dauern.

Ich hab meinen auch auf dem Hof gesehen (abends).
Am nächsten Tag im AH angerufen und man konnte mir gleich sagen: "Gestern haben wir eine Lieferung bekommen. Moment ich schau mal nach. Ja, das ist ihrer".
Kann aber sein, wenn du zeitnah nachgefragt hast, dass die Lieferpapiere seitens AH noch nicht bearbeitet waren. Manche haben halt keine Lust, die Papiere mal durchzublättern und schnell mal in den PC zu schauen.

Gruß
Gerd
 
Unser zuständiger Verkäufer hat Urlaub sonst wäre ich dem schon auf den Wecker gegangen :) Na vielleicht fahre ich nachher nochmal hin. Sollte doch was zu machen sein .....:)
 
Genau, mach das, da würde ich jetzt auch nicht locker lassen.

Wenn Farbe und Ausstattung passt dann muss er's doch sein:D
 
:rotate: Juhu er ist es , die Dame vom freundlichen hat angerufen und gesagt das es meiner ist :) ich fahr morgen gleich wieder hin :lol:
 
Na also,
geht doch ;)#

freut mich für dich :D

Gruß Gerd
 
Ich darf meinen morgen um 10 Uhr abholen. Bestellt habe ich den Duster am 12.12.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's geändert :)


Wie kann ich das Bild hier links noch mal ändern?

<--- das da
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Lone Wolf,
hast ja wirklich viel Geduld haben müssen :o

Aber jetzt wünsche ich dir viel Spass bei den kommenden Fahrten.
Und behandel ihn gut :D

Gruß
Gerd
 
Hallo, ich bin 'die Neue'

Ich grüße Euch alle. Bin zum allerersten Mal Mitglied in einem Forum und völlig ahnungslos, wie das alles so funktioniert. Wie stelle ich z.B. ein Profilbild ein?
Wir haben Mitte April unseren neuen Duster bestellt, Mitte Juli soll er kommen. Wir sind schon sooo gespannt.
L.G. Lina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück