Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albträume erstmal beendet:D

Nach den ersten 200Km kein Rasseln und Getriebe flutscht!

Das Nähmaschinenmotörchen schnurrt wie ein Kätzchen

und geht ab wie Nachbars Lumpi:D

Für weitere Berichte auch mit Wohni mach ich dann ein neuen Thread auf.

Heute steck mer mal den Stecker vom Wohni hinten rein:wub:

Für alle wartenden viel Glück.

Grüßle Onkel Wolli
 

Anhänge

  • IMG_20150320_110312.jpg
    IMG_20150320_110312.jpg
    185 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Onkel Wolli,
ich wünsche dir viele KM ohne Alpträume :D

Behandel ihn gut -_-

Gruß
Gerd
 
Hallo,

Da setze ich mich auch mal zu den hier wartenden.

Wir haben unseren Duster am 14.3.2016 bestellt und er soll als Vorläufer Mitte Juni ankommen.

dCi 110 4x4 Prestige
Turmalin Braun Metallic
Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
Sitzheizung für Vordersitze
16-Zoll-Leichtmetallräder 5 Speichen Schwarz/Glanzgedreht

mfg

Thomas H

Hallo,

nachdem unser Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wurde und dieser dann nach unserem Urlaubsende gewesen währe haben wir die Bestellung storniert.

Nach Rücktritt vom kauf haben wir sofort ein neues Angebot bekommen von einem Kosmos-Blauen in fast gleicher Ausstattung, ohne die Schwarz/Glanzgedrehten Felgen der noch am gleichen Tag beim Händler ankam und am 1.6.2016 Ausgeliefert wird.

Also wird aus Turmalin-Braun jetzt Kosmos-Blau :huh:

mfg

Thomas H
 
Hallo,

nachdem unser Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wurde und dieser dann nach unserem Urlaubsende gewesen währe haben wir die Bestellung storniert.

Nach Rücktritt vom kauf haben wir sofort ein neues Angebot bekommen von einem Kosmos-Blauen in fast gleicher Ausstattung, ohne die Schwarz/Glanzgedrehten Felgen der noch am gleichen Tag beim Händler ankam und am 1.6.2016 Ausgeliefert wird.

Also wird aus Turmalin-Braun jetzt Kosmos-Blau :huh:

mfg

Thomas H

Na, so übel ist das Cosmos Blau nicht :)
Sieht man nur noch nicht so oft.

Ich wünsche viel Spass mit dem Dusty.
Die paar Tage gehen ja schnell rum.

Gruß
Gerd
 
Hallo liebe Community,
meiner ist jetz auch da und so verabschiede ich mich aus dem Wartesaal:dance:
Es ist ein Urban Explorer TCe125 4x4, bestellt am 6.11.2015 und am 20.05.2016 abgeholt.

So sieht er aus:

3885-duster-01-klein.jpg
 
Schöööön, bleibt der so sauber?:D

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:)

Wir haben ihn auch erstmal gewachst!
 
Duster Geschichte

Hallo ich habe die letzten 18 Jahren VW gefahren und habe zur Zeit einen mit Lügenmotor der ende September aus der Leasing ausläuft. Durch das Verhalten von VW zu Deutschen Kunden kam ein VW oder Konzernfahrzeug nicht mehr in frage (bisher ein Blatt Papier "Ihr Fahrzeug ist betroffen" ende. In den USA werden den Kunden Geld in den hintern geschoben und hier nix.
Der Duster gefiel mir immer schon nun versuchte ich bei mehreren Händler ein Angebot und eine Probefahrt (4X4 110 Diesel) zu bekommen leider vergeblich. Anfang Februar hat sich dann noch ein Händler gefunden Angebot, Probefahrt, Bestellt (17.02.16). Lieferzeit lt. Bestellung 26.09.2016 leider habe ich noch keine Auftragsbestätigumg (3X schon per Mail angemahnt). Morgen werde ich versuchen persönlich das zu klären ansonsten wird es keinen Dacia geben.
Vlg Stephan:angry:
 
Hallo, wie gibt's denn so was?

Deutscher Händler oder Importeur?

Vielleicht ein anderen Händler fragen,
ansonsten mein Beileid aber so lange Lieferzeit geht gar nicht:angry:

Bei mit war's 3,5 Monate:D
 
Ich hab zwar nach 2 Wochen vom Renault Ah
eine Auftragsbestätigung bekommen, aber ohne Liefertermin:angry:

Als Lieferzeit nur mündlich 3,5-4 Monate und hat gepasst:D

Nach 2 Monate hat man dann den Termin nochmal bestätigt;)
 
Du wirst doch sicherlich einen Kaufvertrag unterschrieben haben, da wird keine weitere Auftragsbestätigung kommen. Wann das genaue Auslieferdatum ist, erfährt der Händler auch nicht allzulange vorher. Soweit ich weiss erfährt der Händler selbst erst den Produktionsbeginn als nächstes.

*

Doch, in meinen steht sogar explizit drinnen das diese innerhalb von 4 Wochen zugestellt werden muss, ansonsten kann vom Kaufvertrag zurück getreten werden. Einfach mal den Vertrag Lesen ob auch bei dir solch eine Klausel drinnen ist, in der Regel ist diese drinnen.
 
Frage

Hallo zusammen sooooooo wie es aussieht ist unser Dusty am Freitag beim Händler vom LKW geschubst worden und steht nun da , ich denke jedenfalls das er es ist , von der Ausstattung her passt es ! Komischerweise konnte mir die Dame vom freundlichen nicht sagen ob es meiner ist weil sie noch keine Rechnung bzw keinen Brief hat . Ich hab von den ganzen Zetteln die im Auto liegen Fotos gemacht , finde aber nirgendwo auf darauf meine auftragsnummer ?! Ich mein , die müssen doch wissen für wen das Auto ist wenn es auf dem Hof steht ?! Hab ihr da nähere infos ? Danke in voraus an Euch!
 
Gratulation zum neuen Duster und ich drück die Daumer
das er es ist:)
 
Danke Wolli , ich denk ja auch das er es ist 😁
 
Du Glücklicher.... :dance:
Ich hab noch ein paar Monate Wartezeit vor mir.... :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.745
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück