Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute 16 Uhr gibt es das neue Auto. Ich freue mich wie Bolle.
 
So ich darf mich hier verabschieden.
Heute nach 4 Monaten den Duster endlich abgeholt...
Angenehm überrascht:
2 Funkschlüssel:dance:
RDKS über ABS---> keine Sensoren an den Reifen,
Zu den Winterreifen Radkappen ohne Berechnung.
Auf Wunsch sämtliche Aufkleber innen von der Heckscheibe entfernt.
Fußmattenset gehört bei dem Händler wohl zum Kundenservice( habe ich aber schon gegen Gummimatten von Azuga getauscht), außer Sekt und Schlüsseltäschchen usw.

Danach 40 km Autobahn bei Schneeregen...

Wenn das Wetter mal besser wird wird der Zubehörberg mal abgearbeitet..

Eine Frage ab wann zählen die 90 Tage bei Navi update??

Hier noch ein Bild wie er noch vo 4 Stunden aussah..

Duster1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Eiermann und Weastpak, viel Spaß mit Euren Autos. Es regnet Duster ...... :lol:
 
Ich fahre nun grob eine Woche den neuen Duster und bin sehr zufrieden. Habe einen 4x4 1.5 dci Prestige in Orange mit Vollausstattung. Ist mein erster Duster, ich liebäugel ja schon länger mit dem Auto es hatte sich nur bis jetzt nicht ergeben.
Zu den Reifen, meiner hat Dueler Sport AS, das sind All Season Reifen, haben aber dadurch, dass diese nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind auch keine Schneeflocke oder andere Symbolik drauf.
Schneetauglichkeit ist in Ordnung könnte aber besser sein. Ich werde mir für den nächsten Winter andere zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dueler Sport gibt's auch ohne Kürzel AS, dann sind es reine Sommerreifen richtig. Vergleicht man beide Typen sieht man den Unterschied am Profil.
The Dueler H/P Sport AS is one of Bridgestone's Crossover/SUV Touring All-Season tires developed for the drivers of luxury and performance crossovers, sport utility vehicles and light-duty pickup trucks looking for all-season capability, even in light snow. Designed to provide performance that is in tune with today's popular light-duty light trucks, the Dueler H/P Sport AS blends traction, handling and braking with ride comfort and wear.
 
Ich meine auch das es sich prinzipiell bei den Reifen um Allwetter Reifen handelt.
Da wir aber derzeit frostige Zeiten haben, muss ich sagen bei Schnee und Eis halten die Reifen überhaupt nicht gut. Werd im nächsten Winter definitiv auf reine winterreifen winterreifen wechseln.
 
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
willi385
Ich habe am 28.02.2018 den Duster Prestige TCe 125 4X4 Quarzit Braun mit AHK , Standheizung , Winter Kompletträder , Klimaautomatik , Technikpaket Plus , Sitze beheizbar , Ladekantenschutz , Kofferraumschutz , Stoffpolsterung Prestige bestellt. Unverbindliche Lieferzeit wurde mit 6 -7 Monaten angegeben
 
Falscher Post, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gerade aus einem anderen Forum........ Offensichtlich ist der Neue so ein großer Erfolg, dass nun die Gier kommt. Zwei Monate nach Markteinführung schon erhöhen.....das verdient Respekt!!!

Gruß joe

Dacia erhöht zum 15.03.2018 schon die Preise
mies.gif



Der neue Dacia Duster
Ab 11.490,– €
inkl. 3 Jahre Garantie1
Preise (– = nicht verfügbar) Access Essential Comfort Prestige
SCe 115 2WD 84 114 11.490,– 12.500,– 13.700,– 15.000,–
TCe 125 2WD 92 125 – – 14.950,– 16.250,–
TCe 125 4WD 92 125 – – 16.850,– 18.150,–
dCi 90 2WD 66 90 – 13.500,– – –
dCi 110 2WD 80 109 – – 15.700,– 17.000,–
dCi 110 2WD EDC 80 109 – – 17.200,– 18.500,–
dCi 110 4WD 80 109 – – 17.600,– 18.900,–
Alle Motorisierungen erfüllen die Abgasnorm Euro 6 und sind mit einem Start-Stopp-System ausgestattet.


Preisliste_Stand_20180315(1).PNG
 
eh guenstig, bei uns (at) startet er bei 11.990.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück