- Themenstarter Themenstarter
Ich musste auch eine Woche warten.Glückwunsch...
Genauso hab ich meinen auch bestellt. Wie lange musstest Du warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch eine Woche warten.Glückwunsch...
Genauso hab ich meinen auch bestellt. Wie lange musstest Du warten?
Die Tachoeinheit ist so kratzempfindlich dass ich zur Reinigung ausschließlich den "Swiffer-Staubfänger" meiner Frau verwende...und darauf achte dass Fingerspuren vermieden werden.Hallo Dokkerfranz,
mein neuer Sandero Stepway 2021in Irin-Blau habe ich abgeholt und bemerkt dass dieser in einer Waschanlage
(wie so üblich ) gewaschen wurde. Oben seitlich von der Dachreling sind schwarze Abdeckungen wo das Dach angesetzt wurde sind verkratzt . Der Wagen wurde an einigen Stellen poliert und auch über die äußeren Kunststoffblenden gegangen, die versuche ich mit Kunststoffreiniger wieder schwarz zu bekommen.
Im Innenraum ist auch mit Vorsicht zu handhaben, kommen schnell Kratzer ins Kunststoff.
Auffällig ist die Sichtscheibe von der Tachoeinheit , wurde von mir noch nicht geputzt , sind schon
starke Kratzer vorhanden und Fettfinger. Microfasertuch könnte die Sache noch verschlimmern.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
Herzlichen Glückwunsch . Eine Frage zur Antenne: Hast du nur eine andere draufgeschraubt oder auch den Sockel gewechselt?Viel Freude mit deinem Neuen! Wir waren heute bei dem schönen Wetter spontan 15km Wandern und die Fahrt dorthin war mit Tempomat richtig chillig. Habe meinen jetzt seit 5 Wochen und bin nach wie vor voll begeistert. Inzwischen habe ich die Scheiben getönt und eine etwas kürzere Antenne drauf geschraubt. Keine Haifisch-Antenne, denn die gefallen mir überhaupt nicht. In kürze kommen noch die Einstiegsleisten, Seitenschutzleisten und die Kofferraumwanne. Für diese Sachen habe ich meinen 250 Euro Gutschein (habe über den Dacia Onlineshop bestellt) eingelöst, kostet mich also nix.
Nur den Stab getauscht. Die Sockel von beiden Antennen sind gleich.Herzlichen Glückwunsch . Eine Frage zur Antenne: Hast du nur eine andere draufgeschraubt oder auch den Sockel gewechselt?
Hallo wir kriegen unseren im Mai und habe auch schon über Tönung der Scheiben gedacht. Hast du es selbst gemacht und wie dunkel kommt die Folie raus? Foto wäre prima wenn's keine Umstände macht ☺.Viel Freude mit deinem Neuen! Wir waren heute bei dem schönen Wetter spontan 15km Wandern und die Fahrt dorthin war mit Tempomat richtig chillig. Habe meinen jetzt seit 5 Wochen und bin nach wie vor voll begeistert. Inzwischen habe ich die Scheiben getönt und eine etwas kürzere Antenne drauf geschraubt. Keine Haifisch-Antenne, denn die gefallen mir überhaupt nicht. In kürze kommen noch die Einstiegsleisten, Seitenschutzleisten und die Kofferraumwanne. Für diese Sachen habe ich meinen 250 Euro Gutschein (habe über den Dacia Onlineshop bestellt) eingelöst, kostet mich also nix.
Früher (vor 35 Jahren ) habe ich das selber gemacht. Aber dazu habe ich heute keine Lust mehr und habe es machen lassen. Ich habe nicht die ganz dunklen Folien genommen, gefällt mir persönlich besser. Aber die Scheiben sind von außen immer noch dunkel genugHallo wir kriegen unseren im Mai und habe auch schon über Tönung der Scheiben gedacht. Hast du es selbst gemacht und wie dunkel kommt die Folie raus? Foto wäre prima wenn's keine Umstände macht ☺.
Danke und Gruss Markus
Sieht sehr gut aus und allzeit gute FahrtHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Sandero