Der China-Kracher Suda SA01

was mir nicht passt, ist das Durchdrehen der Räder. Maybe wären hier vier Motoren besser als zwei.
Andererseits zeugt es vom niedrigen Gewicht der Karre.
Die Sache mit kein ESP und keine Airbags wurde erklärt.
Zudem, meine ersten VIER Autos hatten auch keine Airbags, etc.
UND ich habe dennoch überlebt!!!!!
Beruflich fahr ich nen MAN von 2006 wo auch keine Luftsäcke hat. Und ich lebe immer noch. Woran das wohl liegt......
Maybe verhält man sich einfach anders, wenn man nen Oldtimer steuert????
Sammamaso, ich fahr meine Emma generell wie nen PKW. Ist ja fast auch einer.
OK, ist zehn Meter länger, nen Meter breiter und drei Meter höher.
Fährt sich abba fast genauso.
Emma fährt anner Ampel fast so gut an, wie nen T3.
Und inner Endspeed isse fast nen Dragster.
 
Das ist etwas OT, aber der "CarManiac" entwickelt sich sehr in Richtung Clickbait. Und seit er selbst (einen grausam folierten) Audi E-Tron fährt ist das alles natürlich Nonplusultra. In seinem neuesten Video hat er so einen reisserisch Titel gebraucht. Im Video selber hörte sich das alles nicht mehr so an. Das bemängelten auch viele Kommentare, auf die er dann ausgesprochen dünnhäutig und auch ausfallend reagierte. Nicht sehr souverän.
 
hab den Bericht auch gelesen.
Naja, wenn ich mir nur den Suda leisten kann, finanziell, dann geh ich lieber mit dem Auto über den Jordan.
wären die drei wichtigsten Probleme wenigstens auch gleich gelöst.
Auto->Job->Wohnung...
(Nur meine Meinung)
 
Nach all den Skandalen des ADAC und seiner Verbindung zur hiesigen Autoindustrie glaube ich dem Verein grundsätzlich kein Wort mehr. Erinnert sich den niemand mehr wie der Laden mal Reifen getestet und ein vernichtendendes Urteil über eine Marke gefällt hat und dann später eingestehen musste den Reifen - und zwar nur diesen - mit zu geringem Druck getestet haben?
Im Fall des chinesischen E-Autos soll offensichtlich wieder nur Zeit gewonnen werden bis Wolfsburg endlich etwas auch nur annähernd ahnliches auf die Beine stellt, so um 2025. Die Mitgliedszahlen des Vereins quittiere ich mit ungläubigem Kopfschütteln, da fallen mir nur Lemminge ein.
 
Eben.
Qualitativ ist man von Dacia ja auch schon übelsten gewohnt.
Kann mir nicht vorstellen wie Suda da schlechter sein sollte... ;)

Das schaffen heute ja selbst Lada und Fiat nicht mehr.:D
 
Vorallem haben die absichtlich einen der ganz frühen getestet. Als Hausspeicher wäre das Auto interessant. Wo gibt es sonst 40kwh für 10.000€
 
Zudem, meine ersten VIER Autos hatten auch keine Airbags, etc.
UND ich habe dennoch überlebt!!!!!
Beruflich fahr ich nen MAN von 2006 wo auch keine Luftsäcke hat. Und ich lebe immer noch. Woran das wohl liegt......
Schlicht daran, dass Du noch nirgends gegen gekracht bist oder Dir jemand in die Karre gekachelt ist. Diesen Glücksfaktor kann man sicherlich mathematisch berechnen.
 
Moin,
auch falsch. Ich hatte mit dem einen Auto drei größere Unfälle.
Einen selbst verschuldet, zwei nicht.
 
Dann hast Du ja doppelt und dreifach Glück gehabt. Dass ein Airbag nachweislich Leben und Gesundheit rettet ist ja nicht von der Hand zu weisen. Man kann drauf verzichten aber mit wäre eben sicherer. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich fahre auch Fahrzeuge ohne Luftsack aber habe auch nichts dagegen wenn einer drin ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück