Demnächst ist wieder Dacia-Tag

Hmm:think:

Verträge direkt dürften weniger geschrieben werden. ICh denke, ein Fahrzeugkauf ist bei dem überwiegenden Teil der Leute ein längerer Prozess, der aus "Fagmenten" der Entscheidungsfindung besteht.

Mit solch einem Tag setzt man ein paar dieser Fragmente - gepaart mit dem eigenen Unternehmen.

Mich würd es mal interessieren, den aktuellen 1,6er Sauger (Dokker, Lodgy) und den ganz kleinen 1,0 Sauger im Sandero zu fahren. Dann müsste ich im Falle eines ungeplanten Neukaufes nicht erst rumschauen bezüglich einer Probefahrt...-_-
 
Dacia lehnt sich ja mit dem LPG Antrieb ganz schön aus dem Fenster den kostenlos anzubieten. Hoffentlich investieren die auch was in die Schulungen der Werkstätten und die Mitarbeiter müssen auch Lust drauf haben,sonst nutzt so eine Schulung nicht viel.
 
Am 15. September ist Dacia Tag

Weiß einer ob es irgendwelche Angebote wie 0% Finanzierung oder Winterreifen gibt.
Oder nur Hüpfburg mit Bratwurst.Ich würde mir nämlich gerne einen Dokker mit LPG zulegen und suche einen günstigen Zeitpunkt.Danke für eure Antworten.
 
Hallo Dacia Gemeinde!

Bald ist ja der Dacia Tag! Da ich nun endlich mal mein neues Fahrzeug bestellen möchte, habe ich mich bei zwei Händlern erkundigt,ob es am Dacia Tag irgendwelche Sonderaktionen gibt. Leider bei beiden eine negative Antwort bekommen.
Bei Renault gibt es ja beispielsweise eine Satz Winterreifen bei Bestellung dazu.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen ob es (vornehmlich) im Raum um Siegen (Südwestfalen /nördliches Rheinland Pfalz) einen Händler gibt der eine Sonderaktion hat?

Gruß Arne
 
Dieser Schnäppchentag ist in erster Linie ein Renaulttag. Dacia ist nur das Anhängsel. Mein AH ist nur 700 mtr. weg von mir und ich gehe da als Spaziergänger ohne Absicht vorbei. Renault hätte ich gleich eine ganze Wagenladung mitnehmen können. Dacias :angry: noch nicht mal einen Schlüsselanhänger selbst wenn ich den bezahlen wollte. Nur Renault. Allen viel Spaß bei Renault/Dacia Tag 2018
 
musst dich aber beeilen, wer zu spät kommt bekommt nur noch die gebrauchten aus den vorführwagen:lol:
 
Dieser Schnäppchentag ist in erster Linie ein Renaulttag. Dacia ist nur das Anhängsel. Mein AH ist nur 700 mtr. weg von mir und ich gehe da als Spaziergänger ohne Absicht vorbei. Renault hätte ich gleich eine ganze Wagenladung mitnehmen können. Dacias :angry: noch nicht mal einen Schlüsselanhänger selbst wenn ich den bezahlen wollte. Nur Renault. Allen viel Spaß bei Renault/Dacia Tag 2018
Joho, genau so sieht es aus (auch bei uns). Aber eine großartige Ankündigung (von einem AH) in der Tageszeitung.
 
Vom DaciaTag keine Spur ! Heutiger Werbeflyer...vom Renaul Tag, was sonstRenaulttag.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück