Defekte Hupen am Dacia Duster

Bei uns war es auch das Kabel, Hupe (Signalhorn) ausbauen ist ein riesiges Geschäft :think:
 
Hallo,
nun hat es mich auch erwischt.
Ich stehe jetzt vor dem Problem welcher Lenkstockhebel denn der richtige für meinen Duster ist. (Bj.2010)
Schaue ich im Valeo Katalog kommt für mein Baujahr dieser Schalter mit diesen Anschlüssen.
0
0
0




Mein jetziger Lenkstockschalter sieht aber so aus, für nützliche Hinweise vielen Dank im voraus.
Leider befindet sich keine OE auf dem alten Schalter.
VG

29110714nz.jpg


29110715mm.jpg


29110716sa.jpg


29110717pd.jpg


29110718vg.jpg
 
Bin in dieser PDF wohl fündig geworden. (Valeo 251604/OE 6001551361)
 
Sodele, nun hat es mich auch erwischt: Hupe geht bei Abblendlicht nicht mehr.
Bei mir war es ein Kabelbruch im Bereich der kleinen Klemmnase, hier wurde das Kabel geknickt und brach (Klemmnasen zu sehen im ersten Bild von Cardriver-911)
Ausbau - Löten - Einbau in 45 Minuten. Nun hupt sie wieder, auch mit Abblendlicht.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.693
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück