Deckenleuchte Innenraum: wie arretierten Stecker an Lampenfassung lösen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 77870

Hallo.
Ich möchte für Fotos zum Design einer LED Ersatzlampe für meinen Sandero III Bj. 2022 das gesamte Innenraumleuchtenessemble ausbauen. Der Ausbau ist einfach bis auf den Stecker. Wie wird der Stecker abgezogen? Offenbar ist der arretiert - eingeklipst, nur ziehen geht nicht. Wie / womit löse ich diese Mechanik? Bisher in Eigenregie noch kein hilfreiches Video gefunden.

Danke für einen netten Hinweis.

Foto im Anhang dient nur der Darstellung welcher Lampentyp eingebaut ist.
SUNP0090.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor kurzem die Innenbeleuchtung meines Joggers ausgetauscht und war aus meiner Sicht total einfach. Mit dem Fingernagel leicht auf den Entriegelungsclip drücken und dann kann der Stecker schon abgezogen werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.192
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück