• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

ddt4all Fehler Reifendruckkontrolle nach Ölwechsel zurücksetzen

baumkoeter

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
#23
Jetzt habe ich die software für alle Fahrzeuge runter geladen . Dann alle cluster x 52 ....... Möglichkeiten ausgewählt und AT konfiguriert . Anschliessend fehler ausgelesen und gelöscht . Zur Kontrolle noch mal ausgelesen und die gleichen Fehler sind sofort wieder da .
 

Anhänge

Fahrzeug
Logan I
#24
Der DTC9404 lässt sich nicht löschen, da er real nicht existiert. Er hat mit dem Aufleuchten deiner Warnleuchte nichts zu tun. Er wird auch nicht angezeigt, wenn du in der Vertragswerkstatt auslesen lässt.
Die Windows Suchfunktion nach Dateien und Ordnern findet auch nichts, wenn du dort logs eingibst und suchen lässt?
 

baumkoeter

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
#27
Wenn unabsichtlich. Der duster hat ja auch ein indirektes rdks .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie lautet denn die ecu bezeichnung für das rdks
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie lautet denn die ecu bezeichnung für das rdks
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der DTC9404 lässt sich nicht löschen, da er real nicht existiert. Er hat mit dem Aufleuchten deiner Warnleuchte nichts zu tun. Er wird auch nicht angezeigt, wenn du in der Vertragswerkstatt auslesen lässt.
Die Windows Suchfunktion nach Dateien und Ordnern findet auch nichts, wenn du dort logs eingibst und suchen lässt?
Da finde ich nur Einträge vom 4.3. . Ddt4all habe ich aber erst diese Woche installiert
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#29
Hier mal der Screen wo man das RDKS umstellen kann.
ddt.jpg

TPMS ist die Funktion die geändert werden kann. Ablauf ist dir ja bekannt. Einstein und so.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
#30
Mach bitte bei GENERAL CONFIGURATION - SCREEN 1 ein General Configuration Reading und dann einen Screenshot von allen Werten. Und auch Screenshots von den anderen 3 Screens unter GENERAL CONFIGURATION.
 

baumkoeter

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
#31
ecu_ddt
elm_ddt
screens
Sind die drei Dateien im logs Ordner, die den Datenaustausch aufzeichnen.


Mach ich sobald ich zeit habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gerade 110 km autobahn gefahren und habe mal alle Funktionen getestet. Funktioniert alles wie es soll , bis auf das start stop system . Kontrollampe schalter ist aus . Beim anhalten leuchtet in display das durchgestrichene A auf . Wenn man während der fahrt den Schalter betätigt leuchtet im display kein durchgestrichenes A . Das war doch sonst imner so , wenn ich mich richtig erinnere . Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieder zurück mit dem start stop . Bin jetzt noch 15 km weiter gefahren und nun funktioniert es . Fehleranzeige trotzdem da . Am
 
Zuletzt bearbeitet:

baumkoeter

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
#32
Ich schicke gleich mal die 3 log Dateien .
Zuerst die aus dem ddt4all dacia .
Damit habe ich ja angefangen und dort ist der Fehler ja ursprünglich aufgetreten.
Danach die 3 Dateien ddt4all all cars .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

anbei die LOG-Daten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!