DDR Camptourist/Klappfix Projekt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
hatte vorher einen hp400 restauriert.. der hatte hinten aufnahmen um die Kippvorrichtung reinzustecken ;)

ich habe keinen Platzmangel daher wird er bei mir nur stehen.
und die Kippvorrichtung ist eher als Reparatur Hilfe zu verstehen wie beim Trabbi auch :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal Fotos vom Verkäufer bzw. aus der Kleinanzeige wo ich ihn erworben habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und heute mal ein paar Kilometer bewegt um zu sehen ob er sich in irgend einer form anders verhält als er sollte.. ist aber alles in bester Ordnung
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-13-09-35-48-874_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2020-08-13-09-35-48-874_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2020-08-13-09-35-56-491_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2020-08-13-09-35-56-491_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20200813_151407.jpg
    IMG_20200813_151407.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Ich habe die nächsten Wochen in der Planung endlich mal die Flicken aufs Zelt aufzubringen.. Werde das natürlich in Bildern festhalten! Sind auch einige diverse große und kleine Risse dabei..

Es fehlt mir momentan extrem an der motivation mit Nadel und faden zu Handtieren.

Geplant ist es die Risse mit einer Bindenat den soff wieder zu verbinden. Danach mit mit Spezialkleber großflächig alles fest zu verbinden. Dann von INNEN Bügel flicken aufbringen und von außen die farblich passenden Flicken aufbringen und wieder Verkleben.

Imprägnieren soll wohl für Baumwollzelte gar nicht so toll sein.. und werde erstmal davon absehen bis ich auch mal mit einen Fachmann gesprochen habe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück