• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dashcam für Duster II

Frostbeule

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster 2 Prestige 4x4 110 dCi
Du schaltest bei Deinem Smartphone die wlan Funktion ein und verbindest Dich mit dem Wlan der Dashcam. Dann App srarten und schon hast Du die Verbindung. Da braucht man keinen Router oder sonstiges. Dann kannst Du mit der App alles einstellen oder direkt das Dashcambild auf dem Smartphone anzeigen lassen.
Aufzeichnen tut sie auch ohne Verbindung und auf Speicherkarte. Die Dashcam funktioniert super und ist die Beste die ich bisher hatte. Kann sie vollumfänglich empfehlen. Sie tut unauffällig Ihren Dienst und genau das soll sie ja.
 

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
@Frostbeule

Danke dir, ich alter Mann ohne viel PC erfahrung wuste das nicht, deshalb habe ich mich zu dumm angestellt, nochmals danke
 

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
Achtung: nicht vergessen die Folie von der Linse zu entfernen, das Bild wird viel besser:badgrin: und die Einstellungen ändern sich...:rolleyes:
 

Stressfort

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Heute habe ich im Autohaus die original Cam angefragt, die haben noch nie etwas davon gehört, auch bei Nachschau im PC, seitens Zubehörabteilung vom Autohaus, bei Original Zubehör wurde nichts gefunden. Österreich, Eisenstadt, und ich würde bitten eine Werkstatt anzuführen die in Wien Umgebung da liefert und einbaut. Übrigens sind die Zubehör Seiten von Dacia aber so etwas von misslungen dass man die Cam und anderes nicht findet. Man könnte meinen der Webauftritt vom Dacia Zubehör wurde von einem Amateur gemacht. Von Amazon bis Daciamag, alle bieten die Cam an, und ja mir ist klar, aber auch egal, dass die Cam in Österreich nicht legal ist. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern.
 

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
Schau doch hier, im Anhang (original Preisliste DE) oder gibt in Google "dacia duster ii 2018 zubehör preisliste" grelb markiert.

für AT habe ich es nicht gefunden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Stressfort

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
wenn Ungarn auch Umgebung ist, z.B. Sopron
da es in Ungarn auch eine Preisliste mit der Dashcam gibt. gelb markieret
Danke, ein guter Tip, werde das in Ungarn machen lassen, Sopron ist nur eine halbe Stunde weit.
 

Shelter84

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Die hätte ich auch gerne in meinen Dokker gehabt, wird woll nicht passen denke ich mal ... :think:
 

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Die originale DashCam dürfte doch auch ohne weiteres im Duster I Ph. II passen oder?
Wie willst Du die den befestigen? Die vordere Innenraumbeleuchtung wegschmeißen? Woher soll das Zündungs + kommen? Wenn Du eine Lösung findest teile sie bitte uns allen mit. Es werden bestimmt viele Mitglieder Interesse haben.
 

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
Die originale DashCam dürfte doch auch ohne weiteres im Duster I Ph. II passen oder?
laut LZp

Original Dacia Zubehör
Passgenau
Unauffällig
Homologiert

Passend für:

  • Logan II MCV
  • Sandero II
  • Duster
Für Duster II bitte hier klicken
 

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
laut LZp

Original Dacia Zubehör
Passgenau
Unauffällig
Homologiert

Passend für:

  • Logan II MCV
  • Sandero II
  • Duster
Für Duster II bitte hier klicken
Bei Lzp habe ich das schon gesehen, das erklärt aber nicht die Frage nach der Befestigung und des Anschlusses
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 86 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 346 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 513 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 373 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 367 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 147 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!