Das habe ich mir zuletzt für meinen Dacia gekauft... (mit Link zum Produkt)

DCvsMarvel

Neumitglied
Fahrzeug
DC Jogger Eco-G
Zeigt doch mal, was ihr euch an Teilen, Ersatzteilen, Zubehör oder BlinkBlink für euren Dacia gegönnt habt – gerne mit Bild!
Das kann eine tolle Inspiration für andere sein, denn es ist immer spannend zu sehen, was es gibt.
Bitte bleibt beim Vorstellen eurer Sachen und packt einen Link dazu, um Fragen zu vermeiden. Viel Spaß beim Teilen!

Ich mache mal den Anfang. Samsung-SmartTag2-Tracker für mein Dacia (dank GITHUB auch für andere Smartphones außer Samsung zu verwenden ;) )

Smarttag.webp

Bei MM gekauft für 23 Euro.

Schlüssel - Key - Hülle - von - TEMU - 4 Euro
Jogger - Kofferraummatte - ebay - 30 Euro
ein "MUSS" die schwarzen Radschrauben - Kappen bei Amazon 9 Euro

Anhänge

• rth4h.webp
    rth4h.webp
    129,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20250529_165330103_HDR.webp
    IMG_20250529_165330103_HDR.webp
    115,5 KB · Aufrufe: 34
  • jogger matte.webp
    jogger matte.webp
    48,9 KB · Aufrufe: 45
  • dacia kappen.webp
    dacia kappen.webp
    37 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Und darunter rosten die Radschrauben vor sich hin
Die Mehrzahl der Dacia - Käufer fahren mit den Abdeckkappen rum weil es einfach Schöner ausschaut bei Schwarzen Felgen auch Schwarze Kappen zu Tragen.
Da rostet nix da drunter, ich sprüh bevor ich die Kappen drauf mache etwas Fahrrad-Wachs drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Das habe ich mir zuletzt für meinen Dacia gekauft... (mit Link zum Produkt)"​

Da sieht man mal wie extrem SPARSAM so DACIA KUNDEN sind,
die kaufen ihren Wagen und dann gibt' nix mehr dazu was Geld kostet :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel nehmen, ich bin auch manchmal ein Spaßvogel. "Die Mehrzahl" glaub ich nicht, habe noch Keinen gesehen. Schwarze Felgen sind auch sehr selten (reimt sich). Und den Rost sieht man erst nach zwei Wintern. Also warten wir mal ab. Grüßle

Ein Teil der neuesten praktischen Anschaffungen:
1. Schalldämpfender Türschloss-Puffer, weil die Kinder und Mitfahrer die Türen oft zu stark zuschlagen – und die sind wegen der Geräuschdämmung ohnehin schwerer;
2. Dekorative DACIA-Abdeckungen für den Türverriegelungsmechanismus, weil ziemlich hässlich sind;
3. Konvexer Spiegel, weil ich ein MAI-Innenspiegelmodul auf dem Originalspiegel mit Rückfahrkamera habe – so kann ich sehen, was die Kinder auf der Rückbank treiben. Fragt mich nicht, wie ich ihn da befestigt habe, aber es war die einzige Möglichkeit für diesen Artikel :D

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    31 KB · Aufrufe: 32
  • 2.webp
    2.webp
    42,1 KB · Aufrufe: 32
  • 3.webp
    3.webp
    76,8 KB · Aufrufe: 32
Die werden wohl kaum den gewünschten Effekt bringen außer das immer mal wieder die Fahrzeugtüren
nicht verschlossen sind und ich frage mich gerade ob das Türschloss wohl darunter mit der Zeit leiden wird?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich denke mal das diese "Puffer" im wahrsten Sinn verpuffen weil sie für die Katz sind.
Die werden wohl kaum den gewünschten Effekt bringen außer das immer mal wieder die Fahrzeugtüren
nicht verschlossen sind und ich frage mich gerade ob das Türschloss wohl darunter mit der Zeit leiden wird?!
Es gibt tatsächliche Menschen die die Autotüren dermaßen zuknallen das man meinen könnte die ganze Tür mit Bändern reißt ab...
Die Puffer an meinen Türen leisten definitiv gute Arbeit gegen das heftige Zuschlagen.
An den am häufigsten benutzten Türen – den vorderen – gibt es bereits Abnutzungsspuren an den Puffern ;)

Sie machen wohl Witze, oder?
Ich soll einem Video mehr glauben als meinen eigenen Sinnen?! Ich kann Vergangenheit und Gegenwart vergleichen. Und außerdem sind die aus Ihrem Link offensichtlich anders.
Guter Witz! :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.392
Mitglieder
76.127
Neuestes Mitglied
jorao
Zurück