Dacianer grüßen Dacianer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich kann mich erinnern das sich vor 10 Jahren die Daciafahrer gegrüßt haben. Zumindest in unserer Ecke. Da waren die Dacis aber noch selten.
 
Mit Vadders BMW Isetta, vor >50 Jahren, haben sich die Fahrensmänner gegrüßt, kam 1x die Woche vor...
 
Wenn Fahrer von seltenen Fahrzeugen sich grüßen hat das noch einen gewissen Charme, Dacia ist einfach nicht mehr selten. Das waren sie kurz nachdem sie auf den deutschen Markt kamen, da hatte ich noch keinen. Seit ich selbst einen habe sind sie schon so häufig, dass ich ständig grüßen müßte.
Außerdem identifiziere ich mich nicht über die Marke, die ich zufällig gerade fahre.
 
Moin,

Wie Dacia beworben wird, lege ich beim Auto keinen Wert auf ein Statussymbol. Folglich interessiert es mich auch nicht, was für Automarken mir entgegen kommen. Deshalb kann ich gar nicht Grüßen.
 
Oft genug grüssen einen ja Leute nur noch mit einem Finger :rotate:
 
Dann bitte ich höflichst um Verzeihung meine Lebenslust hier kundgetan zu haben ...
Deine Lebenslust sollst Du weiter kund tun. Nur bitte nicht mit Lichthupe oder Handzeichen im Straßenverkehr. Bei so etwas denke ich immer, irgendetwas ist an meinem Auto kaputt oder ich werde auf irgendetwas Beachtenswertes hingewiesen und suche mir dann die Augen aus dem Kopf - und übersehe vielleicht etwas wichtiges.

Ohne den Vorgängerthread erneut studiert zu haben, wahrscheinlich steht das dort alles schon drin :).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück