DaciaMediaNavEvolutionToolbox läuft nicht (Win7)

Installieren ja, funktionieren nein

Es gibt hier im Forum unterschiedliche Erfahrungen
Media Nav Evolution Toolbox
Übrigens, es stimmt, daß die alte (braune) Toolbox unter keinen Umständen mehr läuft. Allerdings stimmt auch, daß auf meinem Win7 Werkstattrechner die neue Toolbox trotz noch installierter alter Toolbox läuft. Auch wird mein alter 8GB SanDisk Stick stets von der Toolbox wie vom MNE erkannt.
 
Frage am Rande.....
Du hast nicht zufällig noch die alte Toolbox installiert? Wenn ja, solltest du die vorher deinstallieren
 
Das ist aber unerheblich, beide Toolboxen auf einem Rechner macht keine Probleme. Nur dass die alte halt keine Funktion mehr hat außer das Update zu verlangen.
 
so, heute mal versuchsweise die toolbox auf meinem uralt netbook mit win 7 installiert. Das ding hat sogar nur 800x600 auflösung , aber die toolbox läuft einwandfrei.
der TE sollte mal defender / antivir deaktivieren, dann gehts vielleicht. Ich habe bitdefender total security auf dem netbook und somit ist defender deaktiv.
 
Also bei mir läuft die neue Toolbox auf Windows 7 Pro ohne Probleme. Obwohl ich fand die alte Version besser. Ich tippe in dem Fall auch auf irgendeine Antiviren- oder Firewallsoftware die hier Probleme macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Manchmal liegt es auch am USB-Speicherstift, dass es nicht funktioniert. Ich habe einen 16 GB Stift von Xlyne der funktioniert ganz gut und wird auch nur für das Navi verwendet.
 

Anhänge

  • 20190608_115742a.jpg
    20190608_115742a.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20190608_115716a.jpg
    20190608_115716a.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 5
  • 20190608_115650a.jpg
    20190608_115650a.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Frage am Rande.....
Du hast nicht zufällig noch die alte Toolbox installiert? Wenn ja, solltest du die vorher deinstallieren
Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist aber unerheblich, beide Toolboxen auf einem Rechner macht keine Probleme. Nur dass die alte halt keine Funktion mehr hat außer das Update zu verlangen.
aha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gerade nochmal probiert ohne Defender und ohne AVP --> gleiches Ergebnis. NIX
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.315
Mitglieder
70.854
Neuestes Mitglied
Gekada
Zurück