DaciaMediaNavEvolutionToolbox läuft nicht (Win7)

Staubkind65

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Da habe ich mich nach über 3 Jahren dazu entschlossen das MediaNav zu aktualisieren.
- leeren USB-Stick rein --> Geräteinformationen speichern --> USB-Stick raus
-PC an -->Toolbox installieren. Programm starten, AGB's akzeptieren. So weit, so gut. Dann kommt Error. (siehe Anhang)
Habe schon mehrmals wieder deinstalliert und neu installiert. Weiß mir keinen Rat mehr.
 

Anhänge

  • DaciaMediaNavToolbox.JPG
    DaciaMediaNavToolbox.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 38
Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Da habe ich mich nach über 3 Jahren dazu entschlossen das MediaNav zu aktualisieren.
- leeren USB-Stick rein --> Geräteinformationen speichern --> USB-Stick raus
-PC an -->Toolbox installieren. Programm starten, AGB's akzeptieren. So weit, so gut. Dann kommt Error. (siehe Anhang)
Habe schon mehrmals wieder deinstalliert und neu installiert. Weiß mir keinen Rat mehr.
Hallo
1 Frage? Hast du dich auch angemeldet ?
Gruss Klaus :rolleyes:
 
@Klaus
genau das ist meine Vermutung. Da scheint schon was beim "Anmelden/ Registrieren" nicht funktioniert zu haben....
Um das Auszuschliessen, die Frage, ob die Toolbox nach dem USB-Stick fragt.
 
Wurde nicht schon mal festgestellt das die neue Toolbox WIN 10 vorraussetzt? Wurde doch schonmal was darüber geschrieben. Als ich von der braunen auf die weiße Box gewechselt habe hat das sofort funktioniert, mit dem alten Fingerprint. Dann gab es ein Update der weißen Box und ich musste einen neuen Fingerprint machen weil der USB Stick nicht mehr erkannt wurde. Danach war wieder alles ok. Nach dem Installieren bekommt man ja zuerst den Konfigurationsbildschirm zu sehen wo man Sprache, die drei Striche links, einstellen kann. Mit gültigen Fingerprint sieht man dann
NeueBox.jpg
Zum Anmelden kommt der Screen
Box.jpg

Hier noch in der nicht auf Deutsch umgestellter Form. Irgend jemand hatte doch geschrieben das er die Box bei einem Bekannten mit WIN 10 zum laufen gebracht hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
kommst Du noch soweit, dass die Toolbox nach dem USB-Stick fragt?
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
1 Frage? Hast du dich auch angemeldet ?
Gruss Klaus :rolleyes:
Soweit komme ich ja garnicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurde nicht schon mal festgestellt das die neue Toolbox WIN 10 vorraussetzt? Wurde doch schonmal was darüber geschrieben. Als ich von der braunen auf die weiße Box gewechselt habe hat das sofort funktioniert, mit dem alten Fingerprint. Dann gab es ein Update der weißen Box und ich musste einen neuen Fingerprint machen weil der USB Stick nicht mehr erkannt wurde. Danach war wieder alles ok. Nach dem Installieren bekommt man ja zuerst den Konfigurationsbildschirm zu sehen wo man Sprache, die drei Striche links, einstellen kann. Mit gültigen Fingerprint sieht man dann
Anhang anzeigen 78464
Zum Anmelden kommt der Screen
Anhang anzeigen 78465

Hier noch in der nicht auf Deutsch umgestellter Form. Irgend jemand hatte doch geschrieben das er die Box bei einem Bekannten mit WIN 10 zum laufen gebracht hat.

Das wäre übel. Dann müsste ich mir einen neuen PC kaufen um das Navi zu aktualisieren. WIN 10 läuft bei mir nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage steht es so.

35944516xn.jpg
 
Warum sollte win 10 nicht laufen? Das läuft bei mir auf einem uralten Laptop der mal mit Windows Vista ausgeliefert wurde.
 
Ich habe anschließend Probleme mit dem Monitor.
????? Wie soll denn das gehen. Ist das noch ne alte Röhre mit Scartanschluß? Denn eigentlich ist der Monitor Betriebsystemunabhängig. Aber egal, vielleicht hat einer in der Verwandschaft einen Läppi oder Rechner mit neuem Betriebssystem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
????? Wie soll denn das gehen. Ist das noch ne alte Röhre mit Scartanschluß? Denn eigentlich ist der Monitor Betriebsystemunabhängig. Aber egal, vielleicht hat einer in der Verwandschaft einen Läppi oder Rechner mit neuem Betriebssystem.
Sorry, falsch ausgedrückt: Probleme mit den Anzeigeeinstellungen. Das ist aber ein anderes Thema.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.621
Mitglieder
70.879
Neuestes Mitglied
Sandman
Zurück