Dacia Türgriff außen umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten einen Wagen fahren ohne Türgriffe - ohne Türen!

Willys Morris Overland oder DKW Munga ( ach ne,...die hatten ja "Sicherheitsketten" mit Karabinerhaken-macht auch
Kratzer):D;)
 
Den gab es bei Ferrari auch - beim R5 aber wesentlich besser zu bedienen...
Nach meiner bescheidenen persönlichen Ansicht nach sind solche Lösungen weder gut noch besser zu bedienen, aber da hat sicher jeder seine eigene Sicht.
 
Den gab es bei Ferrari auch - beim R5 aber wesentlich besser zu bedienen...
Und beim Twingo gab es sowas auch. Wenn man den Fiat Barchetta kennt, der hat auch so schöne Fingerzwicker mit etwas umständlicher Bedienung als Türgriff verbaut. Aber optisch natürlich schick.
 
Vielleicht haben die Designer ja eine durchgehende Linienführung gewollt und sich deshalb für die Klappgriffe entschieden. Es gibt wohl auch viele Kunden die die Klappgriffe den Bügelgriffen vorziehen.
Genau, also ich finde meinen Duster 2018 so schön, wie er ist.
Das einzige was ich noch dran machen werde sind Bullenfänger, damit ich Bullen fangen kann.
 
Moin

dieser ganze Thread kommt mir vor als ob Baron Münchhausen bei den Schildbürgern zu Gast währe.

Gruß DECO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück