Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich bin kein fan von SUVs...entweder man fährt einen geländewagen (G, Landcruiser usw) weil man ihn wirklich braucht (förster und waldarbeiter) oder man soll sich nen kombi kaufen....
diese möchtegern offroader sind meiner meinung nach unnütz und peinlich...
der SUV von dacia erinnert mich sehr an nissan kleinere SUVs...
wers braucht bitte
Na im Winter zwischen Kirkel und NK ist so ein Allradler SUV nicht verkehrtsowas von Unnütz weil es sie gut wie nie auf der Straße gebraucht werden,
Stimmt irgendwo und ist immer wieder peinlich, wenn dann so schnike Leute mit Krawatte gaaanz vorsichtig aus ihrem wöchentlich polierten 4x4 Offroader aussteigen, innen jede Fusel weggestaubsaugt und wehe, da ist ein kleines Steinchen auf der Straße, das ein bisschen richtung Lack hüpft. Und wenn ich dann bei meinem primitiven 0815 Dokker mit Stiefeln aus der Gummiwanne steige, die Motorsense oder -Säge auslade und irgendwo im Gelände genau das mache, womit sich diese Möchtegern-SUV einen schönen Schein geben wollen ... nämlich richtige Kerle zu sein. Man fährt heutzutage mit SUV auf den allernächsten Parkplatz neben dem Sportstudioeingang, weil man es die paar hundert Meter mit dem Fahrrad wohl nicht mehr schafft, ohne herunterzufallen und nach Luft zu japsen ...ein SUV fürs Image
Das ist auch gut so, wobei dein Satz nicht passt. Es ist nicht verboten auf Wegen abseits der Str zu fahren.und weil es in Deutschland verboten ist in Wald, Feld und Flur mit dem Auto Vergnügen zu haben!
Stimmt irgendwo und ist immer wieder peinlich, wenn dann so schnike Leute mit Krawatte gaaanz vorsichtig aus ihrem wöchentlich polierten 4x4 Offroader aussteigen, innen jede Fusel weggestaubsaugt und wehe, da ist ein kleines Steinchen auf der Straße, das ein bisschen richtung Lack hüpft. Und wenn ich dann bei meinem primitiven 0815 Dokker mit Stiefeln aus der Gummiwanne steige, die Motorsense oder -Säge auslade und irgendwo im Gelände genau das mache, womit sich diese Möchtegern-SUV einen schönen Schein geben wollen ... nämlich richtige Kerle zu sein. Man fährt heutzutage mit SUV auf den allernächsten Parkplatz neben dem Sportstudioeingang, weil man es die paar hundert Meter mit dem Fahrrad wohl nicht mehr schafft, ohne herunterzufallen und nach Luft zu japsen ...
Wie darf denn das verstanden werden?ich musste auf der Fahrt mich mehrmals zur Ordnung rufen !)
Gibts immer noch! Klickst Du hierLustig war mal die Mode die es vor etwa 15 mal aus Amerika herüber kam. Künstlicher Schlamm für City SUV usw.