Dacia stellt den Verkauf mehrerer Modelle ein


Der Lodgy ist ja nicht der Einzige der Ende 2019/Anfang 2020 neu kommen soll. Ebenso Logan, Sandero und Dokker. Noch dazu bekommen die ersten Beiden wohl eine Klimaautomatik spendiert. Mal schauen ob man die auch nachrüsten kann :D.
Ansonsten ändert sich ja wohl die Plattform auf der gebaut wird (wie im Text auch steht), was wohl so viel Freiheit gibt das die Wagen sich optisch auch deutlich ändern werden.

Lange Rede, kurzer Sinn.. ist ja prima das die fortschrittlich werden usw.. dennoch habe ich zB nicht noch 2 Jahre Zeit und bin froh über meinen Logan Steppy der jetzt Ende Juli endlich ankommen soll.
 
das ist dann aber das, was heute ein Duster ist. Was wird denn aus Duster?
Wäre eine Art größerer SUV, mit optional 7 sitzen. Die verkaufen sich grad gut
Andere Hersteller haben ja auch oft mehrere (Renault Kadjar und Koleos bzw Nissan Quashquai und X-Trail um beim Konzern zu bleiben)
 
Die Auto bild malt ja gerne neue Autos. Mehr Power bekommt Dacia laut der Meldung auch nicht. So ein suv fährt mit 125 PS nicht fixer als heute ein Sandero oder Logan mit 90ps
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.645
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück