DACIA steigt im Rating der Kundenzufriedenheit

wenn jeder jeden hält, bleibt der markt gleich
.......ich frage mich immer wieder nur, woher bei allen die stetigen zuwächse kommen:lol:
 
Die 38% der Markenwechsler, sind ja nicht ausschließlich Unzufriedene.

Es gibt Auf- und Absteiger zu anderen Marken, die nach oben, aber auch nach unten Größenordnungen bieten, die Dacia eben nicht hat.

Dann gibt es auch noch solche, die einfach kein Fahrzeug mehr brauchen, oder sich schlicht und ergreifend keines mehr leisten können.

Das alles bleibt in solch einer Statistik unberücksichtigt, da die Fragestellung rein binär ist.

Du heute Dacia!
Du auch morgen Dacia? J/N
 
@Helmut2:

Was diese Statistik ja auch nicht widergibt ist das die 38 "Abwanderer" von dacia sich kaufen.Wenn nur ein paar davon dann ein Fahrzeug der großen Mama Renault wählen,dann ist in der Zentrale eig. alles richtig gemacht worden.;)

:D
 
in dieser zeit wäre aber allgemein aussagekräftig:
-aufgrund der abwrackprämie von 2008 hat der neuwagenkauf innerhalb
deutschlands abgenommen
-aufgrund stetig sinkender kaufkraft nimmt der neuwagenkauf innerhalb
deutschlands ab

........man liest aber ständig von wachsenden verkaufszahlen und satten gewinnen, lediglich bei opel knapp 1000 euro verlust je fahrzeug :o
 
in dieser zeit wäre aber allgemein aussagekräftig:
-aufgrund der abwrackprämie von 2008 hat der neuwagenkauf innerhalb
deutschlands abgenommen
-aufgrund stetig sinkender kaufkraft nimmt der neuwagenkauf innerhalb
deutschlands ab

........man liest aber ständig von wachsenden verkaufszahlen und satten gewinnen, lediglich bei opel knapp 1000 euro verlust je fahrzeug :o

Ich nehme an, dass der Trend zum Zweit- oder Drittwagen geht. Nicht zu vergessen, dass Firmenwagengeschäft.

Wo Du absolut richtig liegst, sind die sinkenden Neuwagenverkäufe in D auf Grund der Abwrackprämie. Der Trend wird sich aber wieder umkehren, da jetzt auch die Autos in die Jahre kommen, die damals noch nicht das Alter für das Abwracken hatten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück