Dacia Sorgenfrei-Paket & Zahnriemwechsel

Man kann hier noch lange darüber diskutieren, letztendlich ist entscheidend was geschieht, wenn es dann mal soweit ist und der ZR ersetzt werden muss.

Egal was der Verkäufer jetzt sagt, das interessiert in 5 Jahren eh niemand mehr. Und die AGB sind ja eh so nebulös geschrieben, da hat das AH dann relativ viel Ermessensspielraum.
 
also bei meinem dci ist der Wechselintervall nach 6 Jahren vorgesehen. Wie es beim 110er ist weiß ich nicht auswendig. 6 wären genau 72 Monate. d.h. der Vertrag wäre dann genau auf den Tag ausgelaufen. Das gleiche gilt für die km bei 120.000 wäre der Wechsel fällig und gleichzeitig läuft der Vertrag ab.
 
...
Egal was der Verkäufer jetzt sagt, das interessiert in 5 Jahren eh niemand mehr. Und die AGB sind ja eh so nebulös geschrieben, da hat das AH dann relativ viel Ermessensspielraum.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das AH gar nicht dein Vertragspartner, sondern Dacia Deutschland. Die geben die Garantieverlängerungen und die Wartungspakete, die Infos dazu finde ich ja auch auf der Dacia-HP und nicht bei irgend einem Autohaus. Die vermitteln den Vertarg scheinbar nur?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
ich habe jetzt eine Mail geschrieben, in der ich um eine verbindliche schriftliche Antwort bitte.

mal schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.973
Mitglieder
71.028
Neuestes Mitglied
j002
Zurück