Dacia Sandero Stepway

Eva

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich habe eine Frage!

Ist bei meinen Wagen (Sandero Stepway BJ 04/2010) die anzeige für den Sicherheits Gurt Aktiv?

Habe den Wagen vor 1 1/2 Monaten Gekauft und die Anzeige ging Schon nicht bei der Probe Fahrt (ist mir nicht aufgefallen <_< ) Die Anzeige geht Garnicht an ist das normal oder nicht?

MfG Eva

Ich hab den Sandero 1,4 Mpi.

JE NACH AUSRÜSTUNG BZW. VERTRIEBSLAND kann, aber muß nicht unbedingt die Warnlampe leuchten.

Würde mal bei der Inspektion den Meister danach fragen.

• Themenstarter Themenstarter
Ich hab den Sandero 1,4 Mpi.

JE NACH AUSRÜSTUNG BZW. VERTRIEBSLAND kann, aber muß nicht unbedingt die Warnlampe leuchten.

Würde mal bei der Inspektion den Meister danach fragen.

Das habe ich auch schon Überlegt aber wollte vorher wissen ob es ist oder nicht übrigens macht er auch keinen Ton bei dernichtanschnallung.

Meiner macht das auch nicht, aber den Meister fragen kostet nix und der braucht nur einen Blick untern Sitz zu wefen. Denn da müßte ein Drucksensor (erkennt ob ein Hintern drauf ist oder nicht) sein. Wenn keiner da ist das eine Ausführung ohne.

Ich habe eine Frage!

Ist bei meinen Wagen (Sandero Stepway BJ 04/2010) die anzeige für den Sicherheits Gurt Aktiv?

Habe den Wagen vor 1 1/2 Monaten Gekauft und die Anzeige ging Schon nicht bei der Probe Fahrt (ist mir nicht aufgefallen <_< ) Die Anzeige geht Garnicht an ist das normal oder nicht?

MfG Eva
Die Anzeige ist, bei Deinem Modell, eh mit keiner Funktion verbunden.
Gruß Mike

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.650
Mitglieder
76.472
Neuestes Mitglied
organizatie
Zurück