Dacia Sandero Stepway Spurverbreiterung

Kannst du deinen Wagen mal im Ganzen von vorne und hinten fotografierelichn dass wir sehen und vergleichen könneurn was das im Gesamten optisch ausmacht?

Ja, wäre recht interessant.
Aber was bisher hier schon zu sehen ist, eine ordentliche schließende Flucht mit der Kontur. :yes:

upload_2017-9-10_0-49-11.png
 
Hallo;

Werde wie Gewünscht Fotos von vorne und hinten Einstellen (muß ich aber erst machen)
Ist kein Firmenwagen die Aufkleber sind lediglich Wahlwerbung. (Kennzeichen und Aufkleber werden am Foto Unkenntlich gemacht)

Ich habe das Auto erst seit gut 2 Wochen bin aber der Meinung das sich im Fahrverhalten nichts Verändert hat.
Hatte heute einen Großen Anhänger damit Gezogen und konnte auch nichts Negatives Bemerken.

...also hat es nur die Optik Verändert.
 
bin aber der Meinung das sich im Fahrverhalten nichts Verändert hat.

I.d.R. merkt man das auch nicht sofort.
Hauptsächlich wird ein Fahrzeug durch Verbreiterung der Spur Seitenwindunempfindlicher und es läßt höhere Kurvengeschwindigkeiten zu.

Gleichzeitig kann es aber vor allem bei einem PKW vorkommen, daß er etwas spurrillenempfindlicher wird, weil er durch die breitere Spur zwangsläufig öfters mit den Spurrillen von LKWs in Kontakt kommt.
Bei höheren Geschwindigkeiten suchen die Räder dann die Spurrillen und es taumelt leicht.

Das alles dauert aber immer eine zeitlang bis sich solche Situationen im Alltag ergeben und man es merkt.
 
Wie Gewünscht nun Bilder von Vorne und Hinten.

p007_1_33.jpg
p007_1_34.jpg


p007_1_35.jpg
 
20170911_124709.jpg 20170911_124637.jpg 20170911_123242.jpg 20170911_124210.jpg 20170911_124210.jpg 20170911_123242.jpg Jetzt muss ich vergleichen gehen:D
Ok dann hier meiner zum Vergleich ohne Verbreiterung
Unterschied ist halt schon deutlich in der Draufsicht
Wie man sieht habe ich nicht mehr die originale Rad Reifen Kombi drauf.Fazit für mich.mit Abnahme beim TÜV wäre es mir der Optik wegen zu teuer.muss jeder selber wissen. Gut aussehen tut es allerdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab ja auch Interresse an ner schönen Spurverbreiterung.
Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden wo im Teilegutachten (§19.3 Eintragung) oder ABE der Sandero mit 205/55R16 Bereifung aufgeführt ist.
Oder hat einer von euch evtl schon eine §21 Einzelabnahme gemacht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück