Guten Tag und Entschuldigung dass ich so reinplatze.
Am Montag haben ich ein Verkaufsgespräch mit einen Dacia-Händler und muß mich nun entscheiden ob es ein Benziner oder Diesel sein soll.
Probefahrt habe ich mit Diesel und Benziner gemacht. Der Diesel macht mir Spaß, ein Sandero Benziner wird es dev. nicht.
Es geht mir nicht um die Unterhaltskosten sondern um den Verschleiß des Motors und des DPF... Und die Folgekosten.
Wie ist das mit dem Freibrennen? Erreiche ich überhaupt das Freibrennen bei einer geringer Laufleistung?Hat es eine 5. Einspritzdüse die das Abhusten erleichtert?
Zu Arbeit habe ich 5 km. Zum einkaufen zwischen 1 und 10 km. Wenn die Tage wärmer sind fahre ich mit meiner Familie auch öffters über längere Strecken. Jährliche Laufleistung ist bei 12000 km.
Ich hoffe ihr Dacianer könnt mir da weiter helfen.
Am Montag haben ich ein Verkaufsgespräch mit einen Dacia-Händler und muß mich nun entscheiden ob es ein Benziner oder Diesel sein soll.
Probefahrt habe ich mit Diesel und Benziner gemacht. Der Diesel macht mir Spaß, ein Sandero Benziner wird es dev. nicht.
Es geht mir nicht um die Unterhaltskosten sondern um den Verschleiß des Motors und des DPF... Und die Folgekosten.
Wie ist das mit dem Freibrennen? Erreiche ich überhaupt das Freibrennen bei einer geringer Laufleistung?Hat es eine 5. Einspritzdüse die das Abhusten erleichtert?
Zu Arbeit habe ich 5 km. Zum einkaufen zwischen 1 und 10 km. Wenn die Tage wärmer sind fahre ich mit meiner Familie auch öffters über längere Strecken. Jährliche Laufleistung ist bei 12000 km.
Ich hoffe ihr Dacianer könnt mir da weiter helfen.