Dacia Sandero lpg 1.6 Einparkhilfe?

Michel93

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero stepway 2012
Hallo,

ich habe mir diese Woche einen Dacia Sandero I Stepway mit gasanlage zugelegt, laut dem Verkäufer hat der dacia eine einparkhilfe hinten nun zu meiner fragen kann man diese ausschalten ? denn irgendwie funktioniert sie nicht mehr was mich wundert , denn vorgestern hat noch alles funktioniert, kann es sein das ich diese ausgeschaltet habe ??
vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen

gruss

Michel
 
Sollte irgendwo ein Schalter sein.
Andere Frage,Du hast nicht zufällig eine AHK dran und diese in Benutzung gehabt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
weiss gerade nicht mal ob ich eine habe haha, aber habe definitiv keine benutzt

also ich hab schon nach einem schalter gesucht aber hab den nicht so wirklich gefunden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eben nochmal nachgeschaut hab keinen anhängerkupplung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vllt kann mir auch einer sagen Was die rote Lampe zu bedeuten hat bei der lpg gasanlage, mir wurde gesagt sobald diese blinkt befindet sich der dacia im gas Modus is das richtig?
 

Anhänge

  • 20210608_130125.jpg
    20210608_130125.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ja auch einfach ein Sensor kaputt. Zündung an Motor aus und den Rückwärtsgang einlegen. Mit der Spitze des Schlüssels ganz leicht auf die Parksensoren drücken und dann spürst du welcher funktioniert und welcher nicht und kannst den entsprechend tauschen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück