Sandero III ab 2021 Dacia Sandero III NEUES LOGO

Kennt ihr euch mit Anroid Auto aus?
Es zeigt mir die Temperatur nur auf dem Homebildschirm Dacia an, sobald ich ins Android Auto wechsel ist es weg. Ich bilde mir aber ein, das es auch dort schon mal aufgescheint hat.
Moin.
Rufe mal Android Auto auf, wenn das MediaNav nicht angeschlossen ist.
Wenn Du dann in der App runterscrollst kommst Du zum Punkt Wetter.
Wenn Du denn einschaltest, zeigt AA die Temperatur des Smartphonesortes im MediaNav an.

Es gibt aber bisher (Soviel ich weiss) keine Möglichkeit die Temperatur des Aussenspiegelssensor im Display anzeigen zu lassen.
OBD2-Apps jetzt mal aussen vor gelassen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Moin.
Rufe mal Android Auto auf, wenn das MediaNav nicht angeschlossen ist.
Wenn Du dann in der App runterscrollst kommst Du zum Punkt Wetter.
Wenn Du denn einschaltest, zeigt AA die Temperatur des Smartphonesortes im MediaNav an.

Es gibt aber bisher (Soviel ich weiss) keine Möglichkeit die Temperatur des Aussenspiegelssensor im Display anzeigen zu lassen.
OBD2-Apps jetzt mal aussen vor gelassen
Danke für deine Hilfe!
Ich habe das Media Display... werde mich heute mal durchklicken
 
ich besitze nen Dacia Sandero Stepway Comfort Bj 22 und Renault Clio Zen. Bj22 beides 90 PS. Komme aus Vorarlberg.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-08 at 20.51.36.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-08 at 20.51.36.jpeg
    315,4 KB · Aufrufe: 71
  • WhatsApp Image 2022-08-06 at 16.13.16 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-06 at 16.13.16 (2).jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 74
  • WhatsApp Image 2022-11-20 at 18.41.52 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-20 at 18.41.52 (1).jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 70
  • WhatsApp Image 2022-11-20 at 18.41.55.jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-20 at 18.41.55.jpeg
    323,2 KB · Aufrufe: 79
Das Kind, das dort spielt.@alexanderhofer: Danke:

Ich hab sie auch nicht alle:

Ich hatte im November 21 bzw. im Sommer auch so einen Sandero wie du bestellt. Ohne Extras ohne EL Fensterheber HI. War sehr unzufrieden dann. Zumal hatte das Auto an mehreren Stellen geklappert. Dann wollte ich das Auto loswerden. Dann kam ich damals irgendwie auf den Renault Clio RS line. Bin bei meinem Autohaus Probegefahren und habe mir eine in Ironblau bestellt. Lieferzeit: Juli 22. Angekommen ist er jetzt im November. Habe dann mit dem Verkäufer geredet wegen Chipmangel Wartezeit. Und somit hatte ich den Rs Lien Vorführwagen genommen. Nun nach Jobverlust, Krankheit etc. dann den Silbernen Stepway geholt. Mit dem Sehr zufrieden, da er höher ist. Im Oktober war der Golf von meinem Vater ein wirtschaftlicher total Schaden. Somit habe ich ihm geholfen und den Stepway ihm gegeben und zufällig war dann gerade dieser blaue Renault Clio da. Mit rund 17 Euro ist das echt ok. Aber er hat fast auch nur Hartplastik im gegen Satz zum Techno oder Rs line. Aber gut nun muss ich die mal behalten dann schauen wir was es wird. der CLio hat selbst als Zen eine relativ Gute Soundanlage mit mehr bass. Ist gedämmt besser gegen Außenlärm geschüzt. Der 90 Ps motor kommt mir gleich gut vor. Der Clio bietet halt eine Spurhalteassistent sowie Abstandwarner Normal! Fehlt bei dem. und Tempomat.

Also zusammen gefasst gefällt mir der Clio oder auch besonders als Rs line natürlich viel mehr. Weil ich halt ein Autofreak bin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Das Kind, das dort spielt.@alexanderhofer: Danke:

Ich hab sie auch nicht alle:

Ich hatte im November 21 bzw. im Sommer auch so einen Sandero wie du bestellt. Ohne Extras ohne EL Fensterheber HI. War sehr unzufrieden dann. Zumal hatte das Auto an mehreren Stellen geklappert. Dann wollte ich das Auto loswerden. Dann kam ich damals irgendwie auf den Renault Clio RS line. Bin bei meinem Autohaus Probegefahren und habe mir eine in Ironblau bestellt. Lieferzeit: Juli 22. Angekommen ist er jetzt im November. Habe dann mit dem Verkäufer geredet wegen Chipmangel Wartezeit. Und somit hatte ich den Rs Lien Vorführwagen genommen. Nun nach Jobverlust, Krankheit etc. dann den Silbernen Stepway geholt. Mit dem Sehr zufrieden, da er höher ist. Im Oktober war der Golf von meinem Vater ein wirtschaftlicher total Schaden. Somit habe ich ihm geholfen und den Stepway ihm gegeben und zufällig war dann gerade dieser blaue Renault Clio da. Mit rund 17 Euro ist das echt ok. Aber er hat fast auch nur Hartplastik im gegen Satz zum Techno oder Rs line. Aber gut nun muss ich die mal behalten dann schauen wir was es wird. der CLio hat selbst als Zen eine relativ Gute Soundanlage mit mehr bass. Ist gedämmt besser gegen Außenlärm geschüzt. Der 90 Ps motor kommt mir gleich gut vor. Der Clio bietet halt eine Spurhalteassistent sowie Abstandwarner Normal! Fehlt bei dem. und Tempomat.

Also zusammen gefasst gefällt mir der Clio oder auch besonders als Rs line natürlich viel mehr. Weil ich halt ein Autofreak bin.
Ok alles klar, gute Fahrt.
Optisch gefällt mir der Sandero von vorne besser, von hinten ist der Clio um einiges schöner. Eine Kombi aus beiden wäre cool.
 
Am besten in einem eigenen Thema die Stärken und Schwächen des jew. Modells erläutern.
Fahrwerk: Welcher schluckt Unebenheiten, lang wie kurz besser, ebenso Schlaglöcher grob wie fein.
Welcher hat die bessere Kurvendynamik.

Rückmeldung der Lenkung und wie direkt ist das Ganze und das eben auf möglichst viele Bauteile.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Nach ca. 2000 km kann ich nur berichten, dass es die richtige Entscheidung war den Sandero zu kaufen. Er fährt sich gut, die Leistung stimmt und er gefällt mir optisch extrem gut.

Lt. Bedienungsanleitung werden die gesamten 90 PS ab 3.000 km freigegen, ist das spürbar?

Hier ein Foto im Schnee:
1671451654517.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach...die Farbe ist einfach ein Traum...wat bin ich froh, dass ich die für mein Jogger gewählt habe :)
Vielen Dank für die Bilder :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.802
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück