Dacia Sandero 3 Altersumfrage

• Ersteller Ersteller ByeBye 75145
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt sind den so die Sandero 3 Fahrer im Schnitt

• 20-30

Stimmen: 14 10,8%
  • 30-40

Stimmen: 27 20,8%
  • 40-50

Stimmen: 24 18,5%
  • 50-60

Stimmen: 37 28,5%
  • +-18-20

Stimmen: 3 2,3%
  • 60-70

Stimmen: 23 17,7%
  • 70-80

Stimmen: 6 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Aber doch bald oder? Dann darf man mitabstimmen…

gerade erst meine Abstimmung gemacht, und dann festgestellt dass der neue Sandero lll ja tatsächlich in meiner ergrauten Altersklasse am meisten gefahren wird (was ja wiederum zu meiner Meinung, noch vor Besitz eines Dacias, passen würde, zu der Erfahrung, dass Dacias zumeist den Verkehrsfluss beeinträchtigen, oder anders gesagt, ständig unter par fahren (also locker immer 10-20km/h unter Limit) wie man unter den Golfern sagen würde ;=)…
Ich überhole solche Verkehrshindernisse aber sofort und komplett Markenfrei, gestern noch so ne 100.000€ teure Benz SUV Karre auf den Landstraße überholt…
Zügig geht eben auch mit der keinen flinken LPG Datsche…
Wie war noch in der Natur...
Nicht der Große frisst den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen. :dance: :p :blink:
.

Bin 43 mit Tendenz zur 44. Wobei ich weder so aussehe, mich auch jicht so fühle und erst recht nicht so verhalte/benehme :D

Ich denke, das der aktuelle Sandero jeder Altersgruppe "gut steht" . Der Stepway sogar noch etwa mehr bei der jüngeren Generation wie der normale. Durch die SUV-Optik wirkt er irgendwie noch nen Tick hipper und schicker wie der normale Sandero.

Hatte die Tage erst Besuch von ner Familie aus der Siedlung. Einfach mal bei uns geklingelt und gefragt ob die sich den Stepway mal ansehen dürften. Überlegen den zu kaufen, weil er dem Sohn (17) so gut gefällt. Nach ner Probefahrt von Papa und Sohnemann und alles angucken war dann klar was es werden soll. Stepway Comfort in rot.

Bei mir ist das komplett umgedreht, ich kann mir dem möchtegern SUV Look, mehr als Look ist es ja nicht, nichts abgewinnen. Das ist Geschmackssache und nicht negativ an die Stepway Fahrer gedeutet, ich mag es lackiert, ich bin kein Fan von dunkler Plaste und Elaste. Alleine unlackierte Türgriff, gruselig. Für mich.

Aber bei den Autos die man sieht ist ganz klar der SUV - wenn auch nur Look klar beliebter. Ist halt "Hip" im moment. Dafür sind Caravan und Großraumtaxis a la Zafira eine aussterbende Spezies. Was war der Zafira damals in den 00er Jahren gehiped worden als super Auto für die Familie.... Entweder man geht mit der Zeit oder man GEHT mit der Zeit ;)

Zum Glück bietet mir Dacia beide möglichen Varianten an und die Welt ist wieder eine Scheibe :)

Ei Gude wie? Das ist Südhessens Grußfloskel.
Wir, meine Frau und ich, sind Bj. 63/w und Bj. 65/m und erwarten unsere Erstzulassung eines Sanderos in 6 Monaten. Bisher waren wir Wolfsburger Produktnutzer. Da sind aber mittlerweile Preise und Leistungen arg verrutscht.
lg
Frank

Ist denke ich ein Auto für alle Altersgruppen.

Wer jung ist, ist froh sich überhaupt neues Auto leisten zu können. Im (finanziell) besten Alter freut man sich über soviel Auto für so wenig Geld. Und den Rentnern geht es wie den jungen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.155
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück