Dacia Sandero 3 Altersumfrage

• Ersteller Ersteller ByeBye 75145
  • Erstellt am Erstellt am

Wie alt sind den so die Sandero 3 Fahrer im Schnitt

• 20-30

Stimmen: 14 10,8%
  • 30-40

Stimmen: 27 20,8%
  • 40-50

Stimmen: 24 18,5%
  • 50-60

Stimmen: 37 28,5%
  • +-18-20

Stimmen: 3 2,3%
  • 60-70

Stimmen: 23 17,7%
  • 70-80

Stimmen: 6 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
B

ByeBye 75145

Ist der Dacia Sandero immer noch ein Rentner Auto wie es viele behaupten? oder Fahren den Sandero mehr Jüngere nun auch?
Gerne an der Umfrage Teilnehmen.
zu mir Bin 26 Fahre einen Sandero 3 Comfort 91 Ps.

Unter 20 fehlt noch, unsere kleinste beackert seit 3 Tagen damit rum nebst meiner Frau und manchmal ich!

moin allerseits,bin 56 und habe meinen Golf 7 Bluemotion gegen einen Dacia Logan 3 Comfort mit 101 PS Benzin / LPG eingetauscht;bei nunmehr nur noch 8000 km/Jahr bietet mir dieses Auto alles,was ich benötige,da steht hochwertiger Comfort,was sich natürlich im Preis niederschlägt,nicht mehr auf der Tagesordnung.Nebenbei lässt es sich mit LPG noch relativ günstig fahren.

• Themenstarter Themenstarter
Bin BJ 69, somit 52 Jahre alt, fühle mich aber weit jünger und einen Rentner Fahrstil hab ich definitiv auch nicht…

Hab den normalen (streetway) Sandero lll LPG…

Und bin durchaus auch der Meinung, dass der neue Sandero lll, auch einer/einem 20jährigen, gut stehen würde, er ist nicht nur unisex sondern auch noch unialt ;=)…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und man darf hierbei nicht vergessen, oder übersehen, dass der Sandero hier in Deutschland auf Platz 30 oder so ist, aber eben europaweit sogar auf Platz eins steht, also das meistverkaufte Fahrzeug ist!! Also werden unzählige Menschen geschlechts.- und auch altersunabhängig, sich für dieses sehr gute und absolut preiswerte Auto (zurecht) entschieden haben!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Sandero 2 und 1 Bitte nicht Abstimmen. Aber gerne Kommentieren.

Ich bin auch Bj 69 fahr aber noch keinen

Ich bin auch Bj 69 fahr aber noch keinen
Aber doch bald oder? Dann darf man mitabstimmen…

gerade erst meine Abstimmung gemacht, und dann festgestellt dass der neue Sandero lll ja tatsächlich in meiner ergrauten Altersklasse am meisten gefahren wird (was ja wiederum zu meiner Meinung, noch vor Besitz eines Dacias, passen würde, zu der Erfahrung, dass Dacias zumeist den Verkehrsfluss beeinträchtigen, oder anders gesagt, ständig unter par fahren (also locker immer 10-20km/h unter Limit) wie man unter den Golfern sagen würde ;=)…
Ich überhole solche Verkehrshindernisse aber sofort und komplett Markenfrei, gestern noch so ne 100.000€ teure Benz SUV Karre auf den Landstraße überholt…
Zügig geht eben auch mit der keinen flinken LPG Datsche…

Aber doch bald oder? Dann darf man mitabstimmen…

gerade erst meine Abstimmung gemacht, und dann festgestellt dass der neue Sandero lll ja tatsächlich in meiner ergrauten Altersklasse am meisten gefahren wird (was ja wiederum zu meiner Meinung, noch vor Besitz eines Dacias, passen würde, zu der Erfahrung, dass Dacias zumeist den Verkehrsfluss beeinträchtigen, oder anders gesagt, ständig unter par fahren (also locker immer 10-20km/h unter Limit) wie man unter den Golfern sagen würde ;=)…
Ich überhole solche Verkehrshindernisse aber sofort und komplett Markenfrei, gestern noch so ne 100.000€ teure Benz SUV Karre auf den Landstraße überholt…
Zügig geht eben auch mit der keinen flinken LPG Datsche…
also ich hab auch mehr Dacias im Rückspiegel wie vor mir ;)

Bin vorher MCV 1 mit 105 PS gefahren, jetzt Sandero Stepway 3 mit 101 PS. Werde 64 und lasse es nur dann gemächlicher angehen wenn meine bessere Hälfte dabei ist, aber auch dann immer Tacho 10 über erlaubt. Sonst gerne auch zügiger, sprich Kurvenfahrt und Autobahn, aber immer an die Verkehrsumstände angepasst.

Gruß
Earn

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.155
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück