Media 3.4.0 Update (Media Nav Live Duster III)

Zu meinem Unglück kann ich noch nicht viel sagen, denn ich habe einen Fahrradträger auf der Hängerkupplung. Da spielen sowohl mit alter als auch jetzt die Sensoren verrückt.
Dann ist Deine AHK nicht richtig verbaut…. Diese muss dem System bekannt gemacht werden, dann schalten sich mit dem Einstecken des Steckers die hinteren Sensoren ab…..

Gruß Dieter

Dann ist Deine AHK nicht richtig verbaut…. Diese muss dem System bekannt gemacht werden, dann schalten sich mit dem Einstecken des Steckers die hinteren Sensoren ab…..

Gruß Dieter
Macht sie auch zuerst mit Meldung Hänger und Deaktivierung 'Seitensensoren". Aber dann passieren merkwürdige Dinge. Man fährt eine halbe Stunde. Steht an der roten Ampel. Legt den 1. Gang ein und die beiden mittleren Frontsensoren wollen ein Hindernis erkannt haben. Ein anderes Mal gehen nach einer Weile gar keine Sensoren mehr.

wollte das media 3.4.0 updaten, runterladen ging problem, jedoch sobald es um das instalieren ging, kam diese fehlermeldung...

Anhänge

• 20250422_190440.webp
    20250422_190440.webp
    76,7 KB · Aufrufe: 44
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist neben paar veränderten Einstellungen.
Ich bin ja mal gespannt ob die Bugs der Rückfahrkamera behoben sind (das wird ja bei der Update Beschreibung erwähnt)
Wo findet man die Update-Beschreibung und wo befindet sich der Luftqualitäts-Button?

1000011851.webp
seit dem update hat sich die Grafik geändert und ist Übersichtlicher geworden.

Weiß jemand wie man einen Shortcut Button zum integrierten Here Navi auf die Linke Button Leiste links legt?
Ich brauche das sehr oft und immer über die Startseite gehen nervt.

hmm
ich glaub das geht nicht.. naja ich nutze das navi nicht.. hab android auto dafür.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.768
Neuestes Mitglied
Robert Car
Zurück